Xplora X6 verschickt Nachrichten aber keine Medien
vor einem Jahr
- Hallo, die Xplora X6 meiner Tochter verschickt zwar vorgefertigte Textnachrichten aber keine Medien mehr. Es können keine Sprachnachrichten, Bilder oder Videos verschickt werden. Allerdings solche zu empfangen und zu öffnen ist möglich. Kann mir jemand weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus.
730
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
190
0
2
vor 2 Jahren
3058
0
1
vor einem Jahr
227
0
3
vor einem Jahr
99
0
1
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Keke1
So wie hier beschrieben vorgegangen:
https://support.xplora.com/hc/de/articles/10135203204497-Nachrichten
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Keke1
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Danke für Ihre Antwort. In meiner ersten Nachricht schrieb ich, dass es nicht „mehr“ funktioniere. Dachte es wäre dann so für andere verständlich gewesen, dass es sich nicht um eine Neuinstallation handle. Die Uhr neu Starten zu lassen habe ich versucht. Leider ohne Erfolg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Keke1
die Uhr scheint ja echt viele Probleme zu haben.
Bisher, auch wenn ich nicht weis warum, half bei den verschiedensten Problemen immer die APN zu wechseln.
Entweder von "internet.v6.telekom" auf "internet.telekom" bzw umgekehrt.
Es scheint mehr ein Softwareproblem von xplorer aber zu sein.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@Keke1 Danke für dein Feedback. Ich würde dich bitten, dich einmal direkt an den Hersteller zu wenden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Andredoering
vor einem Jahr
Wir haben das gleiche Problem.. keine Ahnung was da los ist
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andredoering
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Andredoering
Wenn das nicht hilft:
Bisher, auch wenn ich nicht weis warum, half bei den verschiedensten Problemen immer die APN zu wechseln. Entweder von "internet.v6.telekom" auf "internet.telekom" bzw umgekehrt. Es scheint mehr ein Softwareproblem von xplorer aber zu sein.
Bisher, auch wenn ich nicht weis warum, half bei den verschiedensten Problemen immer die APN zu wechseln.
Entweder von "internet.v6.telekom" auf "internet.telekom" bzw umgekehrt.
Es scheint mehr ein Softwareproblem von xplorer aber zu sein.
Dann bitte an den Hersteller wenden.
1
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Guten Morgen @Andredoering und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Danke für deine Nachricht! Wenn dir die vorangegangenen Tipps auch nicht helfen, bitte ich dich, dich ebenfalls an den Hersteller zu wenden. Vielleicht ist dort die Problematik bekannt. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du magst. 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Keke1