Xplora x6 hat keine Verbindung mehr
7 months ago
Wir haben eine neue Xplora x6 Play Uhr.
Die Einrichtung hat gut funktioniert. Nach ca. 1 Woche findet die Uhr keine Verbindung mehr. Oben links kommt kein Telekom Symbol. Nachrichten gehen. Anrufe sind nicht möglich. Aus- und Einschalten half auch nichts.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Mühe.
Viele Grüße
Andrea
226
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
3436
0
1
1 year ago
368
0
3
2 months ago
107
0
2
834
2
4
239
0
3
Jasmin B.
Telekom hilft Team
7 months ago
Guten Morgen @Andrea444,
das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.
Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?
Viele Grüße
Jasmin
0
4
Load 1 older comment
Lucky2024
Answer
from
Jasmin B.
7 months ago
@Andrea444 Damit dich @Jasmin B. kontaktieren kann, solltest du dein Profil vollständig ausfüllen wie hier geschrieben:
Guten Morgen @Andrea444, das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen. Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?
Guten Morgen @Andrea444,
das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.
Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?
Andernfalls kann man dich nicht kontaktieren
1
Marcel2605
Answer
from
Jasmin B.
7 months ago
@Andrea444
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jasmin B.
7 months ago
Ich danke Euch.
@Andrea444, wenn Du das erledigt hast, schick uns hier nochmal eine kurze Benachrichtigung. Dann wirst Du angerufen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jasmin B.
Andrea444
7 months ago
Mein Name und meine Telefonnummer ist eingegeben, dass sollte doch wohl reichen!
0
3
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea444
7 months ago
Hey @Andrea444 hast du den Punkt "Die Kids Watch hat kein Netz" schon einmal durchgeführt?
Kannst du ausschließen, dass sich die Xplora x6 Kids Watch nicht im Schulmodus befindet?
Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen SIM zu testen?
Grüße Cosa
0
Andrea444
Answer
from
Andrea444
7 months ago
Definitiv kein Schulmodus.
Eine andere SIM habe ich nicht.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea444
7 months ago
Hallo @Andrea444 klasse, dass wir das gemeinsam so prima lösen konnten.
Ich bin sicher, dass Sie auch weiterhin viel Freude mit der Uhr haben werden.
Da ich es gerade sehe noch der Hinweis, wenn Interesse an einem neuen Smartphone mit neuen Konditionen besteht, gern nochmal ein Wink geben, dann können wir hierzu erneut sprechen und uns gemeinsam auf die Suche machen.
Vorab schon einmal einen schönen Abend.
Wir sind da.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea444
Unlogged in user
Ask
from
Andrea444