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Xplora x6 hat keine Verbindung mehr
vor 4 Monaten
Wir haben eine neue Xplora x6 Play Uhr.
Die Einrichtung hat gut funktioniert. Nach ca. 1 Woche findet die Uhr keine Verbindung mehr. Oben links kommt kein Telekom Symbol. Nachrichten gehen. Anrufe sind nicht möglich. Aus- und Einschalten half auch nichts.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Mühe.
Viele Grüße
Andrea
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Guten Morgen @Andrea444,
das möchte ich mir gern einmal bei uns im System genauer anschauen.
Magst du dafür deine Rückrufnummer im Community-Profil speichern und mir anschließend schreiben, wann dir ein Anruf gut passt?
Viele Grüße
Jasmin
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Karin Kr.
Antwort
von
Jasmin B.
vor 4 Monaten
Ich danke Euch.
@Andrea444, wenn Du das erledigt hast, schick uns hier nochmal eine kurze Benachrichtigung. Dann wirst Du angerufen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Andrea444
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Mein Name und meine Telefonnummer ist eingegeben, dass sollte doch wohl reichen!
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Cosa M.
Antwort
von
Andrea444
vor 4 Monaten
Hallo @Andrea444 klasse, dass wir das gemeinsam so prima lösen konnten.
Ich bin sicher, dass Sie auch weiterhin viel Freude mit der Uhr haben werden.
Da ich es gerade sehe noch der Hinweis, wenn Interesse an einem neuen Smartphone mit neuen Konditionen besteht, gern nochmal ein Wink geben, dann können wir hierzu erneut sprechen und uns gemeinsam auf die Suche machen.
Vorab schon einmal einen schönen Abend.
Wir sind da.
Grüße Cosa
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