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Xplora X6 hat sich aufgehangen
vor 10 Monaten
Hallo,
unsere Xplora X6 hat sich im Startbildschirm aufgehangen.
Wir haben sie entladen lassen. Neu geladen und mehrfach neu gestartet.
Kann ein löschen der Uhr aus der App und ein Reset helfen?
Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit damit die Daten der Uhr erhalten werden können?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Susanne.Bl
Auch wenn die Uhr bei der Telekom erworben wurde, wende dich doch bitte an den Support von Xplora.
Das habe ich gefunden: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172442275473-Meine-Uhr-geht-nicht-mehr-an
Was auch versucht werden kann, das ein Update der Uhr aufgespielt wird.
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Maria R.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Susanne.Bl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Auch ich vermute, dass dies ein technisches Problem ist, was der Support ggf. beheben kann.
Vielleicht hilft ja aber schon der Tipp den @→Mataimaki← gegeben hat schon und ihr könnt die Uhr wieder so nutzen wie es sein soll.
Viele Grüße
Maria R.
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Susanne.Bl
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
@→Mataimaki← @Leider meldet sich der Xplora Support nicht.
Jetzt wollte ich die Uhr löschen und zurück setzen per App.
leider funktioniert das auch nicht. Erst werde ich gefragt ob ich die Uhr löschen möchte. Aber dann soll ich einen anderen Administrator festlegen und dann geht es nicht weiter.
IMG_7113.png
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Sorry @Susanne.Bl
Ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Ich selber nutze diese Uhr nicht und habe diese auch nicht im Bestand.
Aber gebe dem Xplora-Support noch etwas Zeit. Ein Tag ist leider oftmals zu wenig.
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Maria R.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo @Susanne.Bl,
bevor du da was machst, kann ich dir nur empfehlen, auf die Rückmeldung vom Hersteller zu warten.
Gruß
Maria R.
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