Xplora X6 hat sich aufgehangen

2 years ago

Hallo, 

unsere Xplora X6 hat sich im Startbildschirm aufgehangen. 
Wir haben sie entladen lassen. Neu geladen und mehrfach neu gestartet. 
Kann ein löschen der Uhr aus der App und ein Reset helfen? 
Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit damit die Daten der Uhr erhalten werden können? 

image.jpg

688

0

5

    • 2 years ago

      Grüße @Susanne.Bl 

      Auch wenn die Uhr bei der Telekom erworben wurde, wende dich doch bitte an den Support von Xplora.

       

      Das habe ich gefunden: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172442275473-Meine-Uhr-geht-nicht-mehr-an

      Was auch versucht werden kann, das ein Update der Uhr aufgespielt wird.

       

      1

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Susanne.Bl,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Auch ich vermute, dass dies ein technisches Problem ist, was der Support ggf. beheben kann.

       

      Vielleicht hilft ja aber schon der Tipp den @→Mataimaki← gegeben hat schon und ihr könnt die Uhr wieder so nutzen wie es sein soll.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      @→Mataimaki← @Leider meldet sich der Xplora Support nicht. 

      Jetzt wollte ich die Uhr löschen und zurück setzen per App. 
      leider funktioniert das auch nicht. Erst werde ich gefragt ob ich die Uhr löschen möchte. Aber dann soll ich einen anderen Administrator festlegen und dann geht es nicht weiter. 

       

      IMG_7113.png

      IMG_7115.png

      0

      0

    • 2 years ago

      Sorry @Susanne.Bl 

      Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

      Ich selber nutze diese Uhr nicht und habe diese auch nicht im Bestand.

      Aber gebe dem Xplora-Support noch etwas Zeit. Ein Tag ist leider oftmals zu wenig.

      0

      1

      from

      2 years ago

      Hallo @Susanne.Bl,

       

      bevor du da was machst, kann ich dir nur empfehlen, auf die Rückmeldung vom Hersteller zu warten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    3817

    0

    1

    Solved

    in  

    2746

    0

    5

    5 months ago

    in  

    114

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...