Xplora X6 hat sich aufgehangen

vor einem Jahr

Hallo, 

unsere Xplora X6 hat sich im Startbildschirm aufgehangen. 
Wir haben sie entladen lassen. Neu geladen und mehrfach neu gestartet. 
Kann ein löschen der Uhr aus der App und ein Reset helfen? 
Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit damit die Daten der Uhr erhalten werden können? 

image.jpg

435

5

    • vor einem Jahr

      Grüße @Susanne.Bl 

      Auch wenn die Uhr bei der Telekom erworben wurde, wende dich doch bitte an den Support von Xplora.

       

      Das habe ich gefunden: https://support.xplora.com/hc/de/articles/5172442275473-Meine-Uhr-geht-nicht-mehr-an

      Was auch versucht werden kann, das ein Update der Uhr aufgespielt wird.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Susanne.Bl,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Auch ich vermute, dass dies ein technisches Problem ist, was der Support ggf. beheben kann.

       

      Vielleicht hilft ja aber schon der Tipp den @→Mataimaki← gegeben hat schon und ihr könnt die Uhr wieder so nutzen wie es sein soll.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki← @Leider meldet sich der Xplora Support nicht. 

      Jetzt wollte ich die Uhr löschen und zurück setzen per App. 
      leider funktioniert das auch nicht. Erst werde ich gefragt ob ich die Uhr löschen möchte. Aber dann soll ich einen anderen Administrator festlegen und dann geht es nicht weiter. 

       

      IMG_7113.png

      IMG_7115.png

      0

    • vor einem Jahr

      Sorry @Susanne.Bl 

      Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

      Ich selber nutze diese Uhr nicht und habe diese auch nicht im Bestand.

      Aber gebe dem Xplora-Support noch etwas Zeit. Ein Tag ist leider oftmals zu wenig.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Susanne.Bl,

       

      bevor du da was machst, kann ich dir nur empfehlen, auf die Rückmeldung vom Hersteller zu warten.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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