Smartwatch XPlora X6 kann nicht telefonieren

vor 3 Monaten

Hallo,

unsere Xplora X6 kann leider nicht telefonieren, alles andere wie Nachrichten verschicken oder Ortung funktioniert.

286

18

    • vor 3 Monaten

      Hallo und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bae9ce .

       

      Ungewöhnlich, dass die Telefonie nicht funktioniert, die restlichen Dienste jedoch schon. Mögen Sie mir bitte einmal genauer beschreiben, was passiert, wenn Sie versuchen zu telefonieren? Haben Sie bereits verschieden Rufnummern getestet? Geht der Anruf raus, wenn Sie zu Testzwecken die SOS-Funktion der Watch nutzen?

      Ich bin sicher, die Funktion kriegen wir auch noch hin.

       

      ^Marco

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_cbd57f,

       

      leider habe ich Sie telefonsich gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Schreiben Sie mir gerne, wann Sie besser erreichbar sind.

       

      VIele Grüße

      Marita

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Marco,

      leider habe ich das selbe Problem und anscheinend müsste die Anruffunktion eingeschaltet werden. Wie können wir das lösen?

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr tolle Gespräch @user_371c1a

       

      Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-) 

      Wir mussten lediglich die Rufnummernunterdrückung bei uns im System deaktivieren und die Option VoLTE und WLAN Call aktvieren. 

      Jetzt kann die KidsWatch einwandfrei genutzt werden. 

      In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude damit und einen zauberhaften Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Ich habe die selbe Herausforderung seit Neueinrichtung. Bitte um Unterstützung 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hey @user_3a24ce gern unterstütze ich dabei.

      Wann kann man Sie telefonisch erreichen?

      ^Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Ich habe leider genau das gleiche Problem.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_d7e263 ,

       

      gerne helfe ich dir weiter.

       

      Ich habe es gerade telefonisch versucht, jedoch ohne Erfolg. 

      Wann passt es dir zeitlich besser? :)

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo!

      heute  die Uhr eingerichtet und leider funktioniert das telefonieren nicht. Kann jemand helfen? Das wäre toll 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @user_691ff9,

       

      die Einrichtung der Uhr wurde erfolgreich abgeschlossen, richtig?

      Nach einem Neustart der Uhr ist weiterhin keine Telefonie möglich?

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Gruß Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von