Smartwatch XPlora X6 kann nicht telefonieren
vor einem Monat
Hallo,
unsere Xplora X6 kann leider nicht telefonieren, alles andere wie Nachrichten verschicken oder Ortung funktioniert.
199
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
48
0
3
97
0
1
117
0
1
Gelöst
4358
0
8
Gelöst
83
0
3
Marco P.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bae9ce .
Ungewöhnlich, dass die Telefonie nicht funktioniert, die restlichen Dienste jedoch schon. Mögen Sie mir bitte einmal genauer beschreiben, was passiert, wenn Sie versuchen zu telefonieren? Haben Sie bereits verschieden Rufnummern getestet? Geht der Anruf raus, wenn Sie zu Testzwecken die SOS-Funktion der Watch nutzen?
Ich bin sicher, die Funktion kriegen wir auch noch hin.
^Marco
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 28 Tagen
Hallo @user_cbd57f,
leider habe ich Sie telefonsich gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mir gerne, wann Sie besser erreichbar sind.
VIele Grüße
Marita
0
user_371c1a
Antwort
von
Marco P.
vor 14 Tagen
Hallo Marco,
leider habe ich das selbe Problem und anscheinend müsste die Anruffunktion eingeschaltet werden. Wie können wir das lösen?
Grüße
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr tolle Gespräch @user_371c1a
Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-)
Wir mussten lediglich die Rufnummernunterdrückung bei uns im System deaktivieren und die Option VoLTE und WLAN Call aktvieren.
Jetzt kann die KidsWatch einwandfrei genutzt werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude damit und einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_bae9ce