Smartwatch XPlora X6 kann nicht telefonieren
vor 2 Monaten
Hallo,
unsere Xplora X6 kann leider nicht telefonieren, alles andere wie Nachrichten verschicken oder Ortung funktioniert.
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Marco P.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, @user_bae9ce .
Ungewöhnlich, dass die Telefonie nicht funktioniert, die restlichen Dienste jedoch schon. Mögen Sie mir bitte einmal genauer beschreiben, was passiert, wenn Sie versuchen zu telefonieren? Haben Sie bereits verschieden Rufnummern getestet? Geht der Anruf raus, wenn Sie zu Testzwecken die SOS-Funktion der Watch nutzen?
Ich bin sicher, die Funktion kriegen wir auch noch hin.
^Marco
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8 ältere Kommentare laden
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 2 Monaten
Hallo @user_cbd57f,
leider habe ich Sie telefonsich gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mir gerne, wann Sie besser erreichbar sind.
VIele Grüße
Marita
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user_371c1a
Antwort
von
Marco P.
vor 2 Monaten
Hallo Marco,
leider habe ich das selbe Problem und anscheinend müsste die Anruffunktion eingeschaltet werden. Wie können wir das lösen?
Grüße
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco P.
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr tolle Gespräch @user_371c1a
Ich freue mich sehr, dass ich euch so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-)
Wir mussten lediglich die Rufnummernunterdrückung bei uns im System deaktivieren und die Option VoLTE und WLAN Call aktvieren.
Jetzt kann die KidsWatch einwandfrei genutzt werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude damit und einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
user_3a24ce
vor einem Monat
Ich habe die selbe Herausforderung seit Neueinrichtung. Bitte um Unterstützung
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_3a24ce
vor einem Monat
Hey @user_3a24ce gern unterstütze ich dabei.
Wann kann man Sie telefonisch erreichen?
^Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3a24ce
user_d7e263
vor 11 Tagen
Ich habe leider genau das gleiche Problem.
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d7e263
vor 10 Tagen
Hallo @user_d7e263 ,
gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe es gerade telefonisch versucht, jedoch ohne Erfolg.
Wann passt es dir zeitlich besser? :)
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d7e263
user_691ff9
vor 10 Tagen
Hallo!
heute die Uhr eingerichtet und leider funktioniert das telefonieren nicht. Kann jemand helfen? Das wäre toll
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_691ff9
vor 10 Tagen
Guten Morgen @user_691ff9,
die Einrichtung der Uhr wurde erfolgreich abgeschlossen, richtig?
Nach einem Neustart der Uhr ist weiterhin keine Telefonie möglich?
Bitte um eine Rückmeldung.
Gruß Timo
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_691ff9
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_bae9ce