Defekte Xplora X6 Smartwatch

vor 4 Stunden

Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?

Loading...

24

0

1

    • vor 4 Stunden

      Guten Abend @user_9f8e31

       

      user_9f8e31

      Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?

      Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?

       
      user_9f8e31
      Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?

      vielen Dank für deine Mithilfe, das war auf jeden Fall schonmal goldrichtig mit dem Serviceauftrag. Hast du hier schon nachgesehen, ob du alles einsehen kannst? Wenn nich, trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag' mir Bescheid, wann du erreichbar bist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    3717

    0

    1

    vor 3 Monaten

    in  

    80

    0

    4

    in  

    45

    0

    1