Defekte Xplora X6 Smartwatch
2 months ago
Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
64
0
5
This could help you too
7 months ago
343
0
4
2 years ago
3852
0
1
5 months ago
130
0
4
322
0
1
4 months ago
52
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Guten Abend @user_9f8e31,
Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
vielen Dank für deine Mithilfe, das war auf jeden Fall schonmal goldrichtig mit dem Serviceauftrag. Hast du hier schon nachgesehen, ob du alles einsehen kannst? Wenn nich, trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag' mir Bescheid, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra
0
10 days ago
Hallo lieber Service,
ich habe das gleiche Problem, bzw. der Knopf funktioniert nicht, dadurch kann ich das Gerät nicht mehr einschalten. Wie kann ich ein Serviceantrag stellen, der automatische Chat hat mir einen Link mitgeteilt, der nicht funktioniert.
Viele Grüße
Julix01
0
3
from
10 days ago
Einen wunderschönen guten Tag @Julix01,
schade, dass die Uhr den Geist aufgegeben hat.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/umwelt/handy-reparatur?samChecked=true
lässt sich der Reparaturauftrag erstellen.
Liebe Grüße
^Mandy
from
10 days ago
Hallo Mandy,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Der Link hat funktioniert und ich konnte den Reparaturauftrag erstellen.
Viele Grüße
Julix01
from
10 days ago
@Julix01
Prima, danke für die Rückmeldung.
Dann ab zur Post damit, dann gibt es auch flott Ersatz. 📮🤗
Liebe Grüße
^Mandy
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from