Defekte Xplora X6 Smartwatch
9 hours ago
Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
26
0
1
This could help you too
5 months ago
317
0
4
2 years ago
3717
0
1
3 months ago
80
0
4
Solved
855
0
6
2 months ago
45
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Guten Abend @user_9f8e31,
Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
Hallo, meine Xplora X6 geht leider nicht mehr an. Nun habe ich bereits einen Serviceauftrag erstellt und diesen auch ausgedruckt. Leider finde ich die Dateien für das Rücksendeetikett nicht mehr. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich ich das finde um die Uhr abschicken zu können?
vielen Dank für deine Mithilfe, das war auf jeden Fall schonmal goldrichtig mit dem Serviceauftrag. Hast du hier schon nachgesehen, ob du alles einsehen kannst? Wenn nich, trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil ein und sag' mir Bescheid, wann du erreichbar bist.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Ask
from