Gelöst
Digitalisierungsbox WLAN Gastzugang E-Mailversand gesperrt
vor 6 Jahren
Ich betreue einen Anwender mit einer Digitalisierungsbox Premium. Sein Problem: angemeldet im WLAN Gastzugang ist der E-Mailversand gesperrt, es kann keine Verbindung zum Postausgangsserver securesmtp.t-online.de hergestellt werden. Probiert haben wir Port 465 und 587. Im normalen LAN/WLAN funktioniert der E-Mailversand.
Die Frage: wo könnte diese Portsperrung nur für den WLAN-Gastzugang eingetragen sein und wieder rückgängig gemacht werden. Im Benutzerhandbuch finde ich dazu leider nichts.
598
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
1
Gelöst
1509
0
3
vor 2 Jahren
294
0
2
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
akzeptiert von
mashmy
vor 6 Jahren
Hallo @mashmy,
Firewall -> Dienste -> Diensteliste -> Neu
E-SMTP [TCP 587] - Port TCP/587
Firewall -> Dienste -> Gruppen
Internet
E-SMTP [TCP 587] aktivieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8