Gelöst

Digitalisierungsbox WLAN Gastzugang E-Mailversand gesperrt

vor 6 Jahren

Ich betreue einen Anwender mit einer Digitalisierungsbox Premium. Sein Problem: angemeldet im WLAN Gastzugang ist der E-Mailversand gesperrt, es kann keine Verbindung zum Postausgangsserver securesmtp.t-online.de hergestellt werden. Probiert haben wir Port 465 und 587. Im normalen LAN/WLAN funktioniert der E-Mailversand.

 

Die Frage: wo könnte diese Portsperrung nur für den WLAN-Gastzugang eingetragen sein und wieder rückgängig gemacht werden. Im Benutzerhandbuch finde ich dazu leider nichts.

 

 

598

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @mashmy,

    Firewall -> Dienste -> Diensteliste -> Neu

    E-SMTP [TCP 587] - Port TCP/587

    Firewall -> Dienste -> Gruppen

    Internet

    E-SMTP [TCP 587] aktivieren

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4546

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

7024

0

3

vor 2 Jahren

in  

207

0

1

in  

294

0

2