Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 WLAN Gastzugang
vor 2 Jahren
Hallo, bei meinem Speedport Smart 4 zeigte sich nach dem letzten update ein Fehlerbild beim WLAN Gastzugang. Ich nutze den meist mit einer zeitlichen Beschränkung < 24h. Wurde der Gastzugang so aktiviert und ist die Zeit abgelaufen, kann der Gastzugang nur mit einem Reset wieder aktiviert werden. Könnt ihr das mal bitte testen, ich habe das bei einem Bekannten an seinem Anschluss auf die gleiche Art nachgestellt, es zeigte sich das gleiche Verhalten wie beschrieben. Danke für eine Info.
272
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
3
vor 5 Jahren
631
0
2
vor 11 Monaten
223
0
20
vor 2 Jahren
181
0
1
Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @hajsf.engerer-eyb
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
Gruss -LERNI-
1
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend und willkommen @hajsf.engerer-eyb,
vielen Dank für ihren Hinweis und fürs nachstellen.
Um welchen Speedport Smart 4 Typ (A oder B) handelt es sich?
Danke und schöne Grüße
Florian Sa.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Hallo Helmut ( @hajsf.engerer-eyb ), danke für die Rückmeldung. Bevor ich das Fehlerbild zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleite, würde mich eine Antwort auf die Frage nach (auffälligen) Systemmeldungen im Router auch interessieren. Bist du so nett und schaust einmal nach?
Danke & Gruß
Jonas J.
0