Gelöst
Einbinden von Postfächern
vor 2 Jahren
Bei mir im Emailcenter unter Konto\Einstellungen\Email-Postverbindung bekomme ich seit heute Mittag beim Neuanlegen eines dritten Postfachs (von web.de) immer eine nichtsagende Fehlermeldung ("Einrichtung fehlgeschlagen. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.") Das Postfach bei Web.de ist aber unter den Daten direkt erreichbar.
Hat jemand eine Idee woran es liegt oder liegt das Thema bei Telekom (unklar, ob dort bereits bekannt)?
445
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
1
vor 3 Jahren
534
0
1
vor 3 Monaten
41
0
2
vor 2 Jahren
@kurtr999
Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen.
Eventuell liegt ein temporärer Fehler vor. Schau morgen einfach nochmal.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa"Nach meiner Einschätzung ist das nicht wichtig genug, um bearbeitet zu werden." Das nenne ich einmal wahre Kundenorientierung ... und bitte überlege einmal den Unterschied zwischen "hartnäckig / zielstrebig" und "trotzig".
Sei's drum, die T-Online-Mitarbeiterin Nicole G. hat inhaltlich zielführend weitergeholfen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole G.,
besten Dank für Ihre Nachricht. So weis ich zumindest, dass es im Hintergrund ein Problem gibt. Und - warum auch immer - vorhin hat die Weiterleitung der web.de Adresse funktioniert, denn bis dato war die "Aktivierungs-Email" von web.de als Voraussetzung für die Aktivierung der Weiterleitung ebenfalls nicht bei T-Online angekommen.
Viele Grüße
Kurt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kurtr999 ICH helfe mir und anderen eher mit Alternativen als monatelang auf eine Nichtlösung zu warten.
Das Mailthema ist für die Telekom grundsätzlich eine eher weniger wichtige Nebenleistung.
Ich vertraue da auf Anbieter, für die es das Hauptgeschäft ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @kurtr999,
leider steht die gewünschte Funktion aktuell und bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Sie können ihre externen Postfächer allerdings per Weiterleitung in das gewünschte Postfach leiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen, wann es wieder funktionieren wird, tut mir leid. Vielen Dank für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Nicole G.,
besten Dank für Ihre Nachricht. So weis ich zumindest, dass es im Hintergrund ein Problem gibt. Und - warum auch immer - vorhin hat die Weiterleitung der web.de Adresse funktioniert, denn bis dato war die "Aktivierungs-Email" von web.de als Voraussetzung für die Aktivierung der Weiterleitung ebenfalls nicht bei T-Online angekommen.
Viele Grüße
Kurt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von