Solved
Einbinden von Postfächern
2 years ago
Bei mir im Emailcenter unter Konto\Einstellungen\Email-Postverbindung bekomme ich seit heute Mittag beim Neuanlegen eines dritten Postfachs (von web.de) immer eine nichtsagende Fehlermeldung ("Einrichtung fehlgeschlagen. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.") Das Postfach bei Web.de ist aber unter den Daten direkt erreichbar.
Hat jemand eine Idee woran es liegt oder liegt das Thema bei Telekom (unklar, ob dort bereits bekannt)?
445
14
This could help you too
3 years ago
169
0
1
3 months ago
41
0
2
3 years ago
534
0
1
2 years ago
@kurtr999
Ich würde es einfach morgen nochmal versuchen.
Eventuell liegt ein temporärer Fehler vor. Schau morgen einfach nochmal.
11
Answer
from
2 years ago
@wolliballa"Nach meiner Einschätzung ist das nicht wichtig genug, um bearbeitet zu werden." Das nenne ich einmal wahre Kundenorientierung ... und bitte überlege einmal den Unterschied zwischen "hartnäckig / zielstrebig" und "trotzig".
Sei's drum, die T-Online-Mitarbeiterin Nicole G. hat inhaltlich zielführend weitergeholfen.
Answer
from
2 years ago
Hallo Nicole G.,
besten Dank für Ihre Nachricht. So weis ich zumindest, dass es im Hintergrund ein Problem gibt. Und - warum auch immer - vorhin hat die Weiterleitung der web.de Adresse funktioniert, denn bis dato war die "Aktivierungs-Email" von web.de als Voraussetzung für die Aktivierung der Weiterleitung ebenfalls nicht bei T-Online angekommen.
Viele Grüße
Kurt
Answer
from
2 years ago
@kurtr999 ICH helfe mir und anderen eher mit Alternativen als monatelang auf eine Nichtlösung zu warten.
Das Mailthema ist für die Telekom grundsätzlich eine eher weniger wichtige Nebenleistung.
Ich vertraue da auf Anbieter, für die es das Hauptgeschäft ist.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @kurtr999,
leider steht die gewünschte Funktion aktuell und bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Sie können ihre externen Postfächer allerdings per Weiterleitung in das gewünschte Postfach leiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nicht sagen, wann es wieder funktionieren wird, tut mir leid. Vielen Dank für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Nicole G.,
besten Dank für Ihre Nachricht. So weis ich zumindest, dass es im Hintergrund ein Problem gibt. Und - warum auch immer - vorhin hat die Weiterleitung der web.de Adresse funktioniert, denn bis dato war die "Aktivierungs-Email" von web.de als Voraussetzung für die Aktivierung der Weiterleitung ebenfalls nicht bei T-Online angekommen.
Viele Grüße
Kurt
0
Unlogged in user
Ask
from