Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eine Freemail Adresse wird nicht mehr erkannt.
vor 4 Monaten
Freemail login geht nicht mehr.
Beim Login wird nach Eingabe der email Adresse die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Beim Versuch dieselbe wieder zu registrieren kommt die Meldung "email Adresse sei bereits benutzt".
Die Login Daten sind soweit korrekt. Was ist passiert , was kann ich tun ?
251
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
112
0
1
Gelöst
1212
0
3
vor einem Jahr
242
0
5
Gelöst
170
0
1
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
TOGEODE2
vor 4 Monaten
@TOGEODE2
dann war es vllt ein Inklusivnutzer, die müssen nach Kündigung innerhalb von 180 Tagen selbst gesichert und dann als Freemail neu eingerichtet werden. Wenn es ein Inklusivnutzer war, dann kann man die e-Mail Adresse über ein Formular wieder freigegeben werden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?wt_mc=alias_Mail-umziehen
Da wählst Du dann aus "e-Mail Adresse soll freigegeben werden"
2
0