Solved
Eine Freemail Adresse wird nicht mehr erkannt.
11 months ago
Freemail login geht nicht mehr.
Beim Login wird nach Eingabe der email Adresse die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Beim Versuch dieselbe wieder zu registrieren kommt die Meldung "email Adresse sei bereits benutzt".
Die Login Daten sind soweit korrekt. Was ist passiert , was kann ich tun ?
281
0
17
This could help you too
Solved
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@TOGEODE2
dann war es vllt ein Inklusivnutzer, die müssen nach Kündigung innerhalb von 180 Tagen selbst gesichert und dann als Freemail neu eingerichtet werden. Wenn es ein Inklusivnutzer war, dann kann man die e-Mail Adresse über ein Formular wieder freigegeben werden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?wt_mc=alias_Mail-umziehen
Da wählst Du dann aus "e-Mail Adresse soll freigegeben werden"
0