Gelöst
Eine Freemail Adresse wird nicht mehr erkannt.
vor 8 Monaten
Freemail login geht nicht mehr.
Beim Login wird nach Eingabe der email Adresse die Meldung: "Diese E-Mail-Adresse konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe."
Beim Versuch dieselbe wieder zu registrieren kommt die Meldung "email Adresse sei bereits benutzt".
Die Login Daten sind soweit korrekt. Was ist passiert , was kann ich tun ?
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vor 8 Monaten
Was ist passiert
E-Mail Account ist gelöscht und die Adresse gesperrt.
was kann ich tun
Leider nichts, für Freemail gibt es keinen Support.
In 90 Tagen ist die Sperre der Adresse runter, kannst dann nur schnell sein und sie wieder neu anmelden.
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vor 8 Monaten
Aus welchem Grund passiert so was? Hat jemand zu oft versucht sich Zugang zu verschaffen?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Aus welchem Grund passiert so was? Hat jemand zu oft versucht sich Zugang zu verschaffen?
Variante a)
Der Account war doch mit einem gekündigten Vertrag verbunden und wurde 180 Tage nach Vertragsende gelöscht.
Variante b)
Du bist auf Phishing herein gefallen oder hattest ein schwaches oder wiederverwendetes Passwort. Nun wird der Account (jetzt mit einer anderen Mailadresse) zum versenden von SPAM & Phishing missbraucht
Antwort
von
vor 8 Monaten
@TOGEODE2
Es besteht ggf eine Möglichkeit, dir auch bei Freemail helfen zu können:;
Du hast zb eine Mobilnummer etc hinterlegt, sodass du dich identifizieren kannst, dass es deine Adresse ist.
Hast du keinerlei Merkmale hinterlegt, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke!
"Der Account war doch mit einem gekündigten Vertrag verbunden und wurde 180 Tage nach Vertragsende gelöscht."
Wir sind tatsächlich umgezogen. Die betreffende email Adresse war so jedenfalls im Vertrag nicht sichtbar. Andere email Adressen haben wir "gerettet"!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@TOGEODE2
dann war es vllt ein Inklusivnutzer, die müssen nach Kündigung innerhalb von 180 Tagen selbst gesichert und dann als Freemail neu eingerichtet werden. Wenn es ein Inklusivnutzer war, dann kann man die e-Mail Adresse über ein Formular wieder freigegeben werden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?wt_mc=alias_Mail-umziehen
Da wählst Du dann aus "e-Mail Adresse soll freigegeben werden"
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vor 8 Monaten
Danke! Das habe ich jetzt für die betroffene email Adresse beantragt. Hoffentlich bekomme ich diese wieder aktiv.
Danke für die freundliche Hilfe euch allen!
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @TOGEODE2,
super, das dein Anliegen hier schon geklärt werden konnte. Sollten noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Wochenteiler.
Viele Grüße
Heike
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen und danke für Ihre Anfrage!
wie gesagt ich habe es beantragt. Habe dazu noch keine Rückmeldung. Ob das die Lösung zu meinem Problem ist, bin ich mir aber noch nicht sicher.
Wie bereits geschrieben, in den T-Com account war diese email nicht drin.
Ob ich jetzt für diese email eine extra Zugangsnummer beantragt hatte, kann ich mich nicht mehr errinern - liegt sicher mehr als 20 Jahre zurück. Aber wenn, sollte doch ein Hinweis im T-Com Konto auftauchen. Auch sollte so eine verbundene email mit all den anderen (auf meinen Antrag hin) zu Freemail gewandelt werden.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @TOGEODE2,
ich würde vorschlagen, wir warten die Rückmeldung von den Profis einmal ab.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@TOGEODE2
Normal sollte die Rückmeldung schon da sein. Was hast du bei dem Formular für die Rückmeldung ausgewählt? SMS oder e-Mail? Wenn e-Mail hast du da die freizugebene Adresse oder eine „funktionierende“ Adresse angegeben?
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vor 8 Monaten
natürlich eine andere email !
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vor 8 Monaten
email auf freie umstellen
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Antwort
von
vor 8 Monaten
email auf freie umstellen
Hallo @erichhauser und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier in der ThC, welcher gleich erstmal gründlich schief gegangen ist.
a) zu wenig Inhalt
b) an irgend einen beliebigen Thread, welcher warscheinlich überhaupt nichts mit deinem Thema/deiner Frage zu tun hat
Warscheinlich findest du hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
eine Antwort auf deine Frage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe leider ein ähnliches Problem. Seit gestern zeigt mir der Login-Bildschirm an, dass mein Benutzername nicht korrekt sei. Ich komme nicht einmal zur Eingabe meines Passworts. Ich habe keine Ahnung, was passiert sein könnte, da ich das Konto täglich nutze. Es hat sich von einem Moment auf den anderen verändert. Ich benötige dringend eure Hilfe!
Vielen Dank im Voraus!
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vor 8 Monaten
Obige Lösungen haben auch keine schnelle Heilung gebracht. Es wird wohl nach 90 Tagen automatisch freigestellt. Also warten und hoffen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Mullermor,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich sehe die E-Mail-Adresse bei mir hier im System nicht.
Meine Kollegen*innen aus dem Sicherheitsteam könnten mit Glück mehr sehen.
Versuche es bitte einmal unter der 0800 55 44300
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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