Solved
Einer meiner Inklusivnutzer ist gesperrt und wird auch nicht mehr in der Aufstellung angezeigt stattdessen eine mir völlig unbekannte Mailadresse.
8 years ago
Seit 2 Tagen funktioniert ein Inklusivnutzer Mail nicht mehr. In der Aufstellung steht eine unbekannte .
513
7
This could help you too
161
0
2
422
0
18
Solved
3 years ago
190
2
3
275
0
5
Solved
3 years ago
369
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Bist Du vielleicht selber nur 'Inclusiv-Nutzer' und nicht mit Hauptnutzerprofil angemeldet? Das könnte erklären, dass Du in den Profilen keine Änderungen machen kannst. Hauptnutzer ist der Vertragsinhaber.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0