Zusatzkarte wird in der App nicht mehr angezeigt

vor 21 Tagen

Die Zusatzkarte meiner Tochter wird seit einiger Zeit in der App (iPhone) nicht mehr angezeigt (so dass man den Datenbonus nicht mehr in Anspruch nehmen kann). Dass eine Zusatzkarte existiert, ist allerdings vermerkt.

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    • vor 21 Tagen

      Guten Tag @AnneFuBxy&

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

       

      Bitte versuchen Sie einmal Folgendes:

       

      • In der MeinMagenta App über den "Account-Button" oben rechts und dann runterscrollen, auf „Abmelden“ tippen. 
        • Die folgende Abfrage mit "Ja" bestätigen. 
      • Die erneute Anmeldung über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen. 
      • Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge und Rechnungen werden jetzt wieder angezeigt.

       

      Sollte dies nicht klappen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

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    • vor 20 Stunden

      Hallo, ich habe leider dasselbe Problem.

      Auch bei mir wird in der App die Zusatzkarte nicht mehr angezeigt.

      Eine Neuanmeldung in der App brachte leider keinen Erfolg.

      Bitte um Hilfe bei der Behebung des Problems.

      Danke

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      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @beatemori62,

       

      deine Pluskarte+ mit der Nummer ....22 am Ende steckt in einem Tablet und du hast keinen Empfang?

      Habe ich dich richtig verstanden? 

      Dazu habe ich dich eben nicht erreichen können am Telefon. Wann passte s dir noch mal?

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

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      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo Caro, vielen Dank für das nette Telefonat.

      Mein Problem ist durch den zweiten Login behoben.

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      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Perfekto, so soll es sein, @Paddy583!

       

      Ich danke dir für dein Feedback und freue mich wirklich wahnsinnig, dass du wieder alle Verträge sehen kannst. Vielen Dank für deinen Einsatz und für deine Rückmeldung! Habt ein schönes uns entspanntes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 19 Stunden

      Dieses Telekom Internet im Tablett einrichten  Simmkarte aktualisierenhabe MM Pluskarte Plus Premium und kein Netz außerhalb meiner Wohnung im Gerät

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