Zusatzkarte wird in der App nicht mehr angezeigt

11 hours ago

Die Zusatzkarte meiner Tochter wird seit einiger Zeit in der App (iPhone) nicht mehr angezeigt (so dass man den Datenbonus nicht mehr in Anspruch nehmen kann). Dass eine Zusatzkarte existiert, ist allerdings vermerkt.

24

0

1

    • 11 hours ago

      Guten Tag @AnneFuBxy&

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

       

      Bitte versuchen Sie einmal Folgendes:

       

      • In der MeinMagenta App über den "Account-Button" oben rechts und dann runterscrollen, auf „Abmelden“ tippen. 
        • Die folgende Abfrage mit "Ja" bestätigen. 
      • Die erneute Anmeldung über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen. 
      • Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge und Rechnungen werden jetzt wieder angezeigt.

       

      Sollte dies nicht klappen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from