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Einige mails kommen als unzustellbar zurück obwohl Adressen stimmen und Postfächer nicht überfüllt sind
4 years ago
Einige mails kommen als unzustellbar zurück obwohl Adressen stimmen und Postfächer nicht überfüllt sind
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4 years ago
Und was steht in den zurück gekommenen Mails drin? Normalerweise wird dort ein Grund für die Nichtzustellung angegeben.
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4 years ago
This is the mail system at host mailout01.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
@hotmail.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.8.33]
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[AM5EUR03FT039.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
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4 years ago
Da ist der Grund:
[...] Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140) [...]
Microsoft hat die Server der Telekom auf eine Liste von Netzwerken gesetzt, von denen keine Emails angenommen werden, wahrscheinlich um die Einlieferung von SPAM, also unerwünschten Emails, aus dem Netz der Telekom zu verhindern. Die Telekom kann da nichts dran ändern, das ist eine Entscheidung von Microsoft. Am besten suchen Du, oder der Empfänger Deiner Mails, sich einen anderen Emailprovider.
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from
4 years ago
E-Mails kommen doch nicht zurück, sondern du erhältst die Nachricht, in der dir mitgeteilt wird, dass deine Mail nicht zugestellt wurde/werden konnte.
Und da ist dann auch ein Grund angegeben.
Also was steht denn dort?
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4 years ago
Da ist der Grund:
[...] Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140) [...]
Microsoft hat die Server der Telekom auf eine Liste von Netzwerken gesetzt, von denen keine Emails angenommen werden, wahrscheinlich um die Einlieferung von SPAM, also unerwünschten Emails, aus dem Netz der Telekom zu verhindern. Die Telekom kann da nichts dran ändern, das ist eine Entscheidung von Microsoft. Am besten suchen Du, oder der Empfänger Deiner Mails, sich einen anderen Emailprovider.
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