Gelöst

Yahoo-Problem, seit zwei Wochen kommen Yahoo-Mails wieder als unzustellbar zurück

vor 4 Jahren

Vor einem halben Jahr gab es das Problem schon einmal. Mails an Bekannte von Webmail-Telekom an Yahoo-Konten kommen als unzustellbar zurück. Dann wurde wohl etwas an den Einstellungen bei T-Online verändert und es ging wieder. Seit dem Update der Weboberfläche von diesem Wochenende gehen die Mails an Yahoo wieder nicht durch und kommen zurück.

An den Webmail-Support. Die Unzusgtellbarkeitsmails habe ich und kann diese gerne direkt an Euch weiterleiten (nicht über die Community - da personenbezogene Daten...)

1483

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Turbothomas,

    der Rückmeldung von Yahoo kann man entnehmen, wie man sich als E-Mail-Versender (vor allem wenn man Newsletter mit vielen Empfängern verschickt) verhalten sollte, um nicht als Spam eingestuft zu werden.

    Das ist alles korrekt und gilt für jeden E-Mail-Nutzer, unabhängig von seinem Provider.

    Da sich leider nicht jeder so verhält, passiert es immer mal wieder, dass Anbieter sich gegenseitig als Spam-Verdächtige einstufen. Bei den großen Anbietern bleibt so eine Sperre aber in der Regel nicht lange bestehen, sondern wird automatisch wieder entfernt.

    Hier muss man einfach etwas Geduld haben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Turbothomas,

    ich sehe hier als Möglichkeit nur noch, dass du dich direkt mit unserem Postmaster in Verbindung setzt.
    Auf der Seite https://postmaster.t-online.de/ findest du ganz unten, das notwendige Kontaktformular.
    Wir können an dieser Stelle nicht weiter helfen, sorry.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

488

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1557

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

10