Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Yahoo-Problem, seit zwei Wochen kommen Yahoo-Mails wieder als unzustellbar zurück
vor 4 Jahren
Vor einem halben Jahr gab es das Problem schon einmal. Mails an Bekannte von Webmail-Telekom an Yahoo-Konten kommen als unzustellbar zurück. Dann wurde wohl etwas an den Einstellungen bei T-Online verändert und es ging wieder. Seit dem Update der Weboberfläche von diesem Wochenende gehen die Mails an Yahoo wieder nicht durch und kommen zurück.
An den Webmail-Support. Die Unzusgtellbarkeitsmails habe ich und kann diese gerne direkt an Euch weiterleiten (nicht über die Community - da personenbezogene Daten...)
1483
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1741
0
2
488
0
1
vor 5 Jahren
1557
0
3
vor 4 Jahren
431
0
2
vor einem Monat
711
0
10
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
der Rückmeldung von Yahoo kann man entnehmen, wie man sich als E-Mail-Versender (vor allem wenn man Newsletter mit vielen Empfängern verschickt) verhalten sollte, um nicht als Spam eingestuft zu werden.
Das ist alles korrekt und gilt für jeden E-Mail-Nutzer, unabhängig von seinem Provider.
Da sich leider nicht jeder so verhält, passiert es immer mal wieder, dass Anbieter sich gegenseitig als Spam-Verdächtige einstufen. Bei den großen Anbietern bleibt so eine Sperre aber in der Regel nicht lange bestehen, sondern wird automatisch wieder entfernt.
Hier muss man einfach etwas Geduld haben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
ich sehe hier als Möglichkeit nur noch, dass du dich direkt mit unserem Postmaster in Verbindung setzt.
Auf der Seite https://postmaster.t-online.de/ findest du ganz unten, das notwendige Kontaktformular.
Wir können an dieser Stelle nicht weiter helfen, sorry.
Viele Grüße
Torsten S.
0