Mails an yahoo.de kommen zurück
vor 5 Jahren
E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?
1573
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
840
0
3
vor 5 Jahren
E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?
1573
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
840
0
3
vor 5 Jahren
Welche Fehlermeldung wird denn mitgesendet?
0
vor 5 Jahren
E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?
E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?
Es kommt ja nicht einfach die Mail zurück, sondern es kommt eine Meldung, die besagt, dass deine Mail nicht zugestellt werden konnte.
Und in dieser Meldung steht doch auch der Grund.
0
vor 5 Jahren
Ich erhalte eine Fehlermeldung vor allem bei Yahoo, aber auch bei manch anderen Anbietern, seit mind. einem Jahr. Die Fehlermeldung ist immer ähnlich:
host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.73] said: 421
4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to user
complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
command)
Wir haben für unsere Firma mehrere Email-Adressen im Rahmen unseres Website-Pakets von Telekom eingerichtet und es kommt immer die gleiche Rückmeldung.
Auch wenn ich verstehen kann, dass die Telekom keinen direkten Einfluss darauf hat, was Yahoo macht, finde ich es doch unverständlich, dass nicht zumindest mal Kontakt mit den Email-Anbietern, die solche Sperren für Telekom-Adressen haben, aufgenommen wird, um zu sehen, wie man das lösen kann.
Wir dürfen mittlerweile mind. fünf mal die Woche abgewiesene Emails ausdrucken und per Post versenden.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir erhalten seit mehreren Wochen ebenfalls mit einiger Verspätung jeweils folgende Meldung:
This is the mail system at host mailout08.t-online.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxxxx@yahoo.de>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74]
said: 421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred
due to user complaints - 4.16.55.1; see
https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
command)
Da wir als Hausverwaltung auf die Versendung einzelner Unterlagen ins Ausland DRINGEND angewiesen sind, bitten wir schnellstens um Rat, welche Möglichkeiten für uns bestehen, diesen Zustand aufzuheben.
Mit freundlichen Grüßen
Kostorz Hausverwaltung GmbH
i.V. Dipl.-Jur.
Regina Lange
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für den von Ihnen gesendeten Link, aber es kann doch nicht sein, dass man als t-online-Kunde ein weiteres Medium nutzen muss, um zeitnah festzustellen, ob eine Mail ankommt oder nicht. Da muss es von den verschiedenen Anbietern eine bessere Lösung geben als "abzuwarten" und die Verantwortlichkeiten hin- und herzuschieben!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rmml37818 @ds5
Hier noch ein paar Hintergründe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Seit-19-8-19-kommen-meine-telekommails-nicht-mehr-bei-hotmsil-an/m-p/4145904#M71413
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von