Mails an yahoo.de kommen zurück

vor 5 Jahren

E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?

1573

7

    • vor 5 Jahren

      Welche Fehlermeldung wird denn mitgesendet?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      ds5

      E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?

      E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?

      ds5

      E-Mails, die von meinem t-online account an eine yahoo.de Adresse versende, kommen manchmal nach zwei Tagen wieder zurück. Woran liegt das?


      Es kommt ja nicht einfach die Mail zurück, sondern es kommt eine Meldung, die besagt, dass deine Mail nicht zugestellt werden konnte.

      Und in dieser Meldung steht doch auch der Grund.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich erhalte eine Fehlermeldung vor allem bei Yahoo, aber auch bei manch anderen Anbietern, seit mind. einem Jahr. Die Fehlermeldung ist immer ähnlich:

      host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.73] said: 421

          4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred due to user

          complaints - 4.16.55.1; see

          https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM

          command)

       

      Wir haben für unsere Firma mehrere Email-Adressen im Rahmen unseres Website-Pakets von Telekom eingerichtet und es kommt immer die gleiche Rückmeldung.

      Auch wenn ich verstehen kann, dass die Telekom keinen direkten Einfluss darauf hat, was Yahoo macht, finde ich es doch unverständlich, dass nicht zumindest mal Kontakt mit den Email-Anbietern, die solche Sperren für Telekom-Adressen haben, aufgenommen wird, um zu sehen, wie man das lösen kann.

       

      Wir dürfen mittlerweile mind. fünf mal die Woche abgewiesene Emails ausdrucken und per Post versenden.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wir erhalten seit mehreren Wochen ebenfalls mit einiger Verspätung jeweils folgende Meldung:

       

      This is the mail system at host mailout08.t-online.de.

      I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below.

      For further assistance, please send mail to postmaster.

      If you do so, please include this problem report. You can
      delete your own text from the attached returned message.

                         The mail system

      <xxxxxxxx@yahoo.de>: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.74]
          said: 421 4.7.0 [TSS04] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred
          due to user complaints - 4.16.55.1; see
          https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3434.html (in reply to MAIL FROM
          command)

       

      Da wir als Hausverwaltung auf die Versendung einzelner Unterlagen ins Ausland DRINGEND angewiesen sind, bitten wir schnellstens um Rat, welche Möglichkeiten für uns bestehen, diesen Zustand aufzuheben.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Kostorz Hausverwaltung GmbH

      i.V. Dipl.-Jur.

      Regina Lange

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank für den von Ihnen gesendeten Link, aber es kann doch nicht sein, dass man als t-online-Kunde ein weiteres Medium nutzen muss, um zeitnah festzustellen, ob eine Mail ankommt oder nicht. Da muss es von den verschiedenen Anbietern eine bessere Lösung geben als "abzuwarten" und die Verantwortlichkeiten hin- und herzuschieben!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    840

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6542

    0

    3

    Gelöst

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1128

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    4