Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails kommen nicht mehr an
vor 3 Jahren
Hallo, bei mir kommen seit gestern Mittag keine Mails mehr an obwohl alle Daten übereinstimmen. In den IPhone Einstellungen stimmen auch die Server. Woran kann es noch liegen? Ich habe schon alles ausprobiert.
1539
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
133
0
3
vor 11 Monaten
434
0
12
vor 5 Jahren
198
0
4
vor 4 Jahren
314
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AnnaR.
vor 3 Jahren
Wenn mehrere Konten in der Telekom Mail App eingerichtet sind, werden neue Mails teilweise erst nach Neustart der App angezeigt. Ist das bei dir der Fall, oder hast du nur ein Konto? Dann kannst du zumindest einmal schauen, ob es daran liegt, dass das Postfach voll ist.
Auch an dich @Alex Hastorf einen guten Abend. Nutzt du auch die Anwendung über das iPhone? Wenn du keine weiteren Konten verwaltest und das Postfach auch nicht voll ist, gibt es eigentlich keine allgemeine Einschränkung zu nicht ankommenden E-Mails.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Diandra
vor einem Jahr
Hallo @Alex Hastorf,
ui, das hast du jetzt aber über einen langen Zeitraum beobachtet, mehr als zwei Jahre. 😀
Es freut mich, dass es zumindest meistens wieder funktioniert.
Wenn du magst, schildere uns gern, was genau denn nicht klappt, vielleicht können wir das auch noch auflösen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0