Solved
Mails kommen nicht mehr an
4 years ago
Hallo, bei mir kommen seit gestern Mittag keine Mails mehr an obwohl alle Daten übereinstimmen. In den IPhone Einstellungen stimmen auch die Server. Woran kann es noch liegen? Ich habe schon alles ausprobiert.
1547
8
This could help you too
1 year ago
138
0
3
1 year ago
445
0
12
5 years ago
212
0
4
5 years ago
316
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wenn mehrere Konten in der Telekom Mail App eingerichtet sind, werden neue Mails teilweise erst nach Neustart der App angezeigt. Ist das bei dir der Fall, oder hast du nur ein Konto? Dann kannst du zumindest einmal schauen, ob es daran liegt, dass das Postfach voll ist.
Auch an dich @Alex Hastorf einen guten Abend. Nutzt du auch die Anwendung über das iPhone? Wenn du keine weiteren Konten verwaltest und das Postfach auch nicht voll ist, gibt es eigentlich keine allgemeine Einschränkung zu nicht ankommenden E-Mails.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
Answer
from
4 years ago
sorry, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Bevor ich nun weiter in die Fehleranalyse einsteige, wollte ich vorher nachfragen, ob es nun in der Zwischenzeit schon eine Lösung gab oder du immer noch keine E-Mails empfangen kannst?
Gruß
Sören M.
Answer
from
1 year ago
nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer
Answer
from
1 year ago
Hallo @Alex Hastorf,
ui, das hast du jetzt aber über einen langen Zeitraum beobachtet, mehr als zwei Jahre. 😀
Es freut mich, dass es zumindest meistens wieder funktioniert.
Wenn du magst, schildere uns gern, was genau denn nicht klappt, vielleicht können wir das auch noch auflösen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer
0