Gelöst

Mails kommen nicht mehr an

vor 3 Jahren

Hallo, bei mir kommen seit gestern Mittag keine Mails mehr an obwohl alle Daten übereinstimmen. In den IPhone Einstellungen stimmen auch die Server. Woran kann es noch liegen? Ich habe schon alles ausprobiert.

1539

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @AnnaR., vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde mit Freuden heraus, wo die E-Mails bleiben.

    Wenn mehrere Konten in der Telekom Mail App eingerichtet sind, werden neue Mails teilweise erst nach Neustart der App angezeigt. Ist das bei dir der Fall, oder hast du nur ein Konto? Dann kannst du zumindest einmal schauen, ob es daran liegt, dass das Postfach voll ist.

    Auch an dich @Alex Hastorf einen guten Abend. Nutzt du auch die Anwendung über das iPhone? Wenn du keine weiteren Konten verwaltest und das Postfach auch nicht voll ist, gibt es eigentlich keine allgemeine Einschränkung zu nicht ankommenden E-Mails.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Alex Hastorf,

     

    ui, das hast du jetzt aber über einen langen Zeitraum beobachtet, mehr als zwei Jahre. 😀

     

    Es freut mich, dass es zumindest meistens wieder funktioniert. 

     

    Wenn du magst, schildere uns gern, was genau denn nicht klappt, vielleicht können wir das auch noch auflösen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

434

0

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3