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Mails kommen nicht mehr an
vor 8 Monaten
Ich habe ausschließlich eine Mailadresse bei t-online und habe dort das Problem, dass ich keine Mails mehr empfange. Ich hatte daher bereits im letzten Jahr das Mailpaket M gebucht, weil ich befürchtete, ich hätte zu wenig Speicher. Mein Speicher ist jedoch komplett frei. Nun habe ich in den letzten paar Tagen erstmals seit mehreren Monaten aus dem Nichts wieder Mails empfangen (von Uber, Bestellbestätigungen). Die Mails, auf welche ich warte und welche ich dringend benötige, empfange ich jedoch nicht.
Weiterleitungen & Spamfilter habe ich überprüft. Beim Telekom Support hilft mir leider niemand, weil ich keinen Telefon- oder Festnetzvertrag habe.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Beste Grüße
Jerry
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teezeh
Community Guide
vor 8 Monaten
Dir ein vernünftiges Postfach bei einem auf E-Mail spezialisierten Anbieter zulegen. Die Telekom filtert rigide und intransparent.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir Mailbox.org und Posteo empfehlen. Beides deutsche Anbieter, bei denen du dir den Service nicht mit deinen Daten erkaufst, sondern für kleines Geld bekommst. Das aber gut angelegt ist.
Viele Grüße
Thomas
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HARTMUTIX
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Evtl sony oder kleinanzeigen.
.willkommen im Club!
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salagou44
4 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
@JerryJ
schonmal versucht, ob Du Dir eine Mail an Deine eigene Adresse senden kannst (funktioniert normalweise), ob evtl. eine Fehlermeldung kommt (welche?).
Folgende Hinweise mal durchgehen -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/keine-mails
Die Servereinstellungen überprüft? Alle Postfächer überprüft?
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Nico Be.
Antwort
von
salagou44
vor 8 Monaten
Guten Abend @JerryJ,
wie ich sehe, hast du bereits einige Nachrichten erhalten.
Hast du dem Absender bereits mit einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben, das es nicht funktioniert oder ob eine Fehlermeldung kommt?
Besteht die Option, bei dem Absender anzurufen?
@all Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Exilholsteiner
2 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ob der Versand und Empfang von E-Mails prinzipiell funktioniert, kann man mit Hilfe von Echo-Mailern überprüfen. Wenn Du eine Mail an echo@univie.ac.at schickst, solltest Du direkt eine Antwort erhalten, die so anfängt:
Wenn das klappt, dann kann Dir nur der Absender, von dem Du die wichtigen Mails erwartest, sagen, warum der Mailversand nicht geklappt hat. Der sollte eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben, wenn die Mails an Deine T-Online-Adresse unzustellbar sind.
Es kann allerdings sein, dass es eine Weile dauert, bis der Absender eine solche Unzustellbarkeitsbenachrichtigung erhält. Abhängig davon, wie die Telekom-Mailserver eine Mail zurückweisen, kann der Mailserver des Absenders noch eine Zeit lang immer wieder versuchen, die Mail bei den Telekom-Mailservern abzuliefern, bis er den Versuch aufgibt.
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