Solved

Mails kommen nicht mehr an

4 years ago

Hallo, bei mir kommen seit gestern Mittag keine Mails mehr an obwohl alle Daten übereinstimmen. In den IPhone Einstellungen stimmen auch die Server. Woran kann es noch liegen? Ich habe schon alles ausprobiert.

1547

8

    • 4 years ago

      Eventuell ist das Postfach voll? Schau mal ins E-Mail-Center unter email.telekom.de und dort in den Einstellungen, wie der Speicher aussieht.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      Das Problem besteht seit Längerem bei der Telekom. Ich habe das auch hin und wieder und habe bei den im Kundenservice angerufen. Bis lang ist man zu keiner Lösung gekommen. Bei mir ist mein Postfach auch nicht voll. Und es kommen Teils keine Emails an. Ich denke das hat mit dem Mailserver zu tun das es da hin und wieder Probleme gibt. Und das ist nun Mal Intern der Telekom. Was sie nun Machen werden oder auch nicht kann ich selbst noch nicht sagen. Ich denke da sollte um Einiges nach gearbeitet werden damit die Emails Reibungsloser an den Empfänger Empfangen werden kann. Wenn ich vergleiche dann läuft es bei Gmail oder Gmx sogar besser wie bei der Telekom. Dazu Gesagt habe ich das seit Jahren das Problem seither ich wieder bei der Telekom bin dieses Problem

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @AnnaR., vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde mit Freuden heraus, wo die E-Mails bleiben.

      Wenn mehrere Konten in der Telekom Mail App eingerichtet sind, werden neue Mails teilweise erst nach Neustart der App angezeigt. Ist das bei dir der Fall, oder hast du nur ein Konto? Dann kannst du zumindest einmal schauen, ob es daran liegt, dass das Postfach voll ist.

      Auch an dich @Alex Hastorf einen guten Abend. Nutzt du auch die Anwendung über das iPhone? Wenn du keine weiteren Konten verwaltest und das Postfach auch nicht voll ist, gibt es eigentlich keine allgemeine Einschränkung zu nicht ankommenden E-Mails.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @Alex Hastorf,

      sorry, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Bevor ich nun weiter in die Fehleranalyse einsteige, wollte ich vorher nachfragen, ob es nun in der Zwischenzeit schon eine Lösung gab oder du immer noch keine E-Mails empfangen kannst?

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      1 year ago

      nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer Fröhlich 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Alex Hastorf,

       

      ui, das hast du jetzt aber über einen langen Zeitraum beobachtet, mehr als zwei Jahre. 😀

       

      Es freut mich, dass es zumindest meistens wieder funktioniert. 

       

      Wenn du magst, schildere uns gern, was genau denn nicht klappt, vielleicht können wir das auch noch auflösen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer Fröhlich 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      138

      0

      3

      in  

      446

      0

      12

      Solved

      in  

      569

      0

      4

      in  

      212

      0

      4

      in  

      316

      0

      3