Gelöst

Mails kommen nicht mehr an

vor 4 Jahren

Hallo, bei mir kommen seit gestern Mittag keine Mails mehr an obwohl alle Daten übereinstimmen. In den IPhone Einstellungen stimmen auch die Server. Woran kann es noch liegen? Ich habe schon alles ausprobiert.

1547

8

    • vor 4 Jahren

      Eventuell ist das Postfach voll? Schau mal ins E-Mail-Center unter email.telekom.de und dort in den Einstellungen, wie der Speicher aussieht.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Das Problem besteht seit Längerem bei der Telekom. Ich habe das auch hin und wieder und habe bei den im Kundenservice angerufen. Bis lang ist man zu keiner Lösung gekommen. Bei mir ist mein Postfach auch nicht voll. Und es kommen Teils keine Emails an. Ich denke das hat mit dem Mailserver zu tun das es da hin und wieder Probleme gibt. Und das ist nun Mal Intern der Telekom. Was sie nun Machen werden oder auch nicht kann ich selbst noch nicht sagen. Ich denke da sollte um Einiges nach gearbeitet werden damit die Emails Reibungsloser an den Empfänger Empfangen werden kann. Wenn ich vergleiche dann läuft es bei Gmail oder Gmx sogar besser wie bei der Telekom. Dazu Gesagt habe ich das seit Jahren das Problem seither ich wieder bei der Telekom bin dieses Problem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @AnnaR., vielen Dank für deinen Beitrag, ich finde mit Freuden heraus, wo die E-Mails bleiben.

      Wenn mehrere Konten in der Telekom Mail App eingerichtet sind, werden neue Mails teilweise erst nach Neustart der App angezeigt. Ist das bei dir der Fall, oder hast du nur ein Konto? Dann kannst du zumindest einmal schauen, ob es daran liegt, dass das Postfach voll ist.

      Auch an dich @Alex Hastorf einen guten Abend. Nutzt du auch die Anwendung über das iPhone? Wenn du keine weiteren Konten verwaltest und das Postfach auch nicht voll ist, gibt es eigentlich keine allgemeine Einschränkung zu nicht ankommenden E-Mails.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Alex Hastorf,

      sorry, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Bevor ich nun weiter in die Fehleranalyse einsteige, wollte ich vorher nachfragen, ob es nun in der Zwischenzeit schon eine Lösung gab oder du immer noch keine E-Mails empfangen kannst?

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Alex Hastorf,

       

      ui, das hast du jetzt aber über einen langen Zeitraum beobachtet, mehr als zwei Jahre. 😀

       

      Es freut mich, dass es zumindest meistens wieder funktioniert. 

       

      Wenn du magst, schildere uns gern, was genau denn nicht klappt, vielleicht können wir das auch noch auflösen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      nee Mittlerweile geht alles aber auch nicht immer Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      138

      0

      3

      in  

      446

      0

      12

      Gelöst

      in  

      569

      0

      4

      in  

      212

      0

      4

      in  

      316

      0

      3