Mail an einen Yahoo-Kunden kommen zurück

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt.

Ich schicke einem Yahoonutzer eine Mail und sie kommt meistens als unzustellbar oder aus zurückgewiesen zurück.

Eine Lösung habe ich nicht.

Mein Virusprogramm meldet auch keine Schädlinge. Schimpfworte oder Ähn liches habe ich auch nicht verwandt. Ich weiss auch nicht, warum  meine Mailadresse auf einer schwarzen Liste von Yahoo sein sollte.

Richard Kurzawa

 

This is the mail system at host mailout08.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net[188.125.72.73]
    said: 421 4.7.0 [TSS05] Messages from 194.25.134.20 temporarily deferred
    due to user complaints - 4.16.55.1; see
    https://help.yahoo.com/kb/postmaster/SLN3326.html (in reply to MAIL FROM
    command)

431

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @rkurzawa 

    Da spinnt wieder Yahoo.

    Also dich trifft keine schuld.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @rkurzawa ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sind nicht Sie selbst bei Yahoo als übler Spammer gelistet. Solche Dinge passieren ab und zu, weil Yahoo die Telekom-Server auf einer Blacklist hat. Da wurden dann von Telekom-Adressen zu viele Spam-Mails an Yahoo-Postfächer geschickt. Es wird dann immer diskutiert, ob Yahoo oder Telekom da gerade was "falsch" macht. Eigentlich egal, helfen wird es Ihnen nicht direkt.

     

    Das wird sich auch wieder ändern. Direkt etwas dagegen machen können Sie erstmal nicht. Da hilft nur warten

     

    Haben Sie noch einen anderen Mailaccount, um die e-Mail gleich zu versenden?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rkurzawa ,

    Warten kann aber auch mal länger dauern. Also wenn es wichtig ist, dann am besten noch einen anderen e-Mailaccount zu legen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1558

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2156

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

2