Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails kommen zurück
vor 5 Jahren
Ich versuche seit 10 Tage immerwieder an eine Tauchbasis in Egypt eine Buchung zu senden.
Die Mail kommt jedesmal so zurück:
iagnostic-Code: smtp; 550-"JunkMail rejected - mailout04.t-online.de
[194.25.134.18]:52462 is in an 550 RBL: Blocked - see
https://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.18"
Bin wirklich keine PC-Frachfrau und benötige dringend eine einfache/verständliche Hilfe.
Gruß Tanja Wagemann
409
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1742
0
2
vor 29 Tagen
128
0
3
Gelöst
vor einem Monat
711
0
10
vor 5 Jahren
1559
0
3
vor 3 Jahren
176
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn man schon einen Mailserver einrichtet und auf externe Spamfilterlisten setzt, sollte man die Mailserver der großen Provider auf ner Ausnahmeliste haben.
Irgendeinen wird es auf so einen Mailserver über welchen hundertausende Kunden Mails verschicken schon geben, der Spam versendet.
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte schauen Sie einmal auf diese Seite:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Grüße Detlev K.
0
0