Mails kommen zurück

vor 5 Jahren

Ich versuche seit 10 Tage immerwieder an eine Tauchbasis in Egypt eine Buchung zu senden.

Die Mail kommt jedesmal so zurück:

 

iagnostic-Code: smtp; 550-"JunkMail rejected - mailout04.t-online.de
[194.25.134.18]:52462 is in an 550 RBL: Blocked - see
https://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.18"

 

Bin wirklich keine PC-Frachfrau und benötige dringend eine einfache/verständliche Hilfe.

 

Gruß Tanja Wagemann

409

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Der Mailserver des Empfängers ist schlecht konfiguriert und blockiert einfach mal den Mailserver der Telekom weg.
    Wenn man schon einen Mailserver einrichtet und auf externe Spamfilterlisten setzt, sollte man die Mailserver der großen Provider auf ner Ausnahmeliste haben.

    Irgendeinen wird es auf so einen Mailserver über welchen hundertausende Kunden Mails verschicken schon geben, der Spam versendet.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

1559

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3