Einloggen auf IPad nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem 25.12.20 konnten die Mails(t-online.de) auf dem IPad meines Chefs nicht mehr aktualisiert werden. Ich habe dann bemerkt, dass sein E-Mail Konto gesperrt wurde. Daraufhin habe ich dann mit ihm zusammen ein neues Passwort vergeben. Ich hatte den Account auf dem IPad dann gelöscht und ihn neu eingerichtet und seitdem taucht immer wieder folgende Fehlermeldung auf: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für "secureimap.t-online.de" ist nicht korrekt. Ich habe dann das Passwort für E-Mail Programme auch noch extra geändert, aber die Fehlermeldung bleibt. Da ich per Telefon und per Chat bei der Telekom niemanden erreichen konnte, hoffe ich hier auf Hilfe.
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Lois17
vor 4 Jahren
Es sollte auf alle Fälle das Profil mit Daten vom Berechtigten befüllt werden (sehen nur MA der Telekom).
Wie kommst du darauf, das der Account gesperrt wurde? Dem sollte eigentlich eine Info des Abuse-Teams der Telekom vorausgehen.
Es müssen auch alle Passwörter geändert werden.
Kontaktaufnahme des Abuse - Teams: 0800 5544 300
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Lois17
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @virgi,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erste melde. Hast Du dich schon an die Kollegen von Abuse gewandt? Wenn nicht, wäre es gut, wenn Du die entsprechenden Daten in deinem Profil hinterlegen würdest.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
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Neele G.
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virgi