Gelöst
Einloggen im email-account über die t-onljne startseite
vor 5 Jahren
Ich kann mich seit kurzer Zeit nicht mehr im email-center einloggen, auf der Startseite erscheint "Beim Verbinden mit Accounts.login.idm.telekom.com trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR". Ich nutze Firefox als Browser.
4005
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
580
0
3
Gelöst
273
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peergynt
Dann bitte:
https://telekom.de/kundencenter/login
den auf zum E-Mail Center klicken.
Klappt das?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Peergynt ,
die Fehlermeldung können Sie beim Googeln für Firefox finden. Da ging was mit der Verbindung bzw. dem Zertifikat schief.
Haben Sie schon versucht Cache und Cookies zu löschen und dann nochmal? Ich bin da erstmal nicht optimistisch, aber einen Versuch ist es wert.
Sonst könnten Sie einen anderen Browser probieren, das könnte dann vielleicht gehen. Was passiert denn dann?
Viel Erfolg,
Coole Katze
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peergynt ,
solche Probleme können auch durch Virenscanner oder Sicherheitssoftware entstehen. Ich nehme an, Sie verwenden so ein Programm.
Auf dieser Seite (weiter unten) sind Möglichkeiten beschrieben, wie Sie in verschiedenen Virenschutzprogrammen die Überwachung von sicheren Verbindungen auschalten können:
https://support.mozilla.org/de/kb/fehlermeldung-sec_error_unknown_issuer
Vielleicht könnten Sie das mal testweise probieren.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze,
Danke für die Hinweise - um die alle zu verstehen, braucht es ja schon...
Ich habe es mir jetzt einfach gemacht und den McAffee gelöscht - jetzt läuft es. Mal sehen, ob stabil. Ich lese, dass der Windows-Defender reicht....
HG
PerGynt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peergynt ,
wenn Ihnen der McAffee lieber war, dann würde ich versuchen, wie man den wieder installieren kann, so dass es trotzdem noch geht.
Ich selbst habe mit dem Defender keine Erfahrungen, es gab aber letztes Jahr ganz gute Kritiken:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenschutz-im-Test-Reicht-der-Windows-Defender-wirklich-4282426.html
Also sollte es ausreichen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von