Gelöst
Einrichtung Emailclient für SSL verschlüsselten Mailverkehr
vor 10 Jahren
Ich habe ein Probllem bei einem Computer den Emailclient komplett für den Emailversand einzurichten.
Auf dem Computer ist der Thunderbird jüngster Version installiert. Das Emailpasswort vergeben. Die Abholung der Emails per Securepop.t-online funktioniert. Der Versand nicht, ich bekomme immer die Meldung - mein Nutzer/Passwort stimme nicht.
Ich tausche den Nutzernamen & Passwort gegen den eines funktionierenden Kontos und die Emails können versandt werden.
Leider habe ich schon ohne wirklich eine Hilfe zu bekommen mehrere Stunden in der Telefonhotline investiert.
p.s.: ändere ich das Emailpasswort, wirkt sich das nur auf den POP-Server aus. Die Situation beim SMTP-Server bleibt unverändert gleich.
viele Grüße
J.Diensthuber
1162
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
