Eintrittskarten geht nicht in die Wallet
vor 2 Jahren
Ich bekomme eine Walletfähige Eintrittskarte, die ich über die Telekom-Mail-App zugesendet bekommen habe, nicht in die Wallet eingebucht. Es wird mir nur das beigefügte Bild angezeigt.
Beanstandungsfrei in die Wallet einbuchbar ist die Eintrittskarte über die vorinstallierte E-Mail-App des iPhones.
Woran liegt das?
158
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
154
0
1
vor einem Jahr
206
0
6
78
0
2
Gelöst
104
0
1
vor 5 Jahren
404
0
3
vor 2 Jahren
Ggfs ist die Magenta-Mailapp nicht dafür ausgelegt Dinge in das Wallet zu machen.
Ich würde eh davon abraten diese App zu nutzen, die Mail-App von Apple ist da klar im Vorteil da man auch andere Mailanbieter integrieren kann und sie halt komplett in iOS eingebunden ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von