Gelöst
Email Abruf in Apple Mail nach Änderung Passwort
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe mein Passwort für den Zugang zu den Telekomdiensten geändert.
Alle Zugriffe, wie Magenta TV, Email über Web-Broser oder die Email-App in ios funktionieren. Nur der Abruf über das Apple eigene Mailprogramm funktioniert nicht. Obwohl ich in den "Einstellungen", "Mail" und dann "T-Online" das neue Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden".
Kann mir da vielleicht einer helfen.
Besten Dank im voraus.
119
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3119
0
4
Gelöst
161
0
2
Gelöst
341
0
2
Gelöst
362
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hier brauchst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank.
Das war die Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @jadistar,
freut uns sehr zu hören, dass @teezeh mit seinem Tipp direkt einen Volltreffer gelandet hat und es die Lösung war. 👍🏻
Viel Spaß mit Apple Mail.
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von