Gelöst
Email Abruf in Apple Mail nach Änderung Passwort
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe mein Passwort für den Zugang zu den Telekomdiensten geändert.
Alle Zugriffe, wie Magenta TV, Email über Web-Broser oder die Email-App in ios funktionieren. Nur der Abruf über das Apple eigene Mailprogramm funktioniert nicht. Obwohl ich in den "Einstellungen", "Mail" und dann "T-Online" das neue Passwort eingegeben habe kommt die Fehlermeldung "Emails können nicht empfangen werden".
Kann mir da vielleicht einer helfen.
Besten Dank im voraus.
167
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3249
0
4
170
0
2
351
0
2
373
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hier brauchst du das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank.
Das war die Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo @jadistar,
freut uns sehr zu hören, dass @teezeh mit seinem Tipp direkt einen Volltreffer gelandet hat und es die Lösung war. 👍🏻
Viel Spaß mit Apple Mail.
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von