Email Abruf via App nicht mehr möglich
vor 9 Monaten
Vor ca. 3 Tagen bekam ich die Meldung, "bitte erneut anmelden" in der App.
Seither ist die Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich ein Dauerzustand.
Eine Neuinstallation der App und mehrfacher Neustart des Smartphones hat keine Änderung der Problematik ergeben.
Der Kontakt zu Whatsapp Hilfe, war ebenfalls ohne Erfolg.
Nachdem ich eine Rezession erstellt habe, wurde ich hierher weitergeleitet.
Ich hoffe, dass dieses Problem zeitnah gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas A.
Kontakt via xxx
oder Whatsapp xxx möglich.
Anm
Persönliche Daten editiert
(Marcel2605)
81
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1909
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
