e.mail adresse laest sich nicht einrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.
Ich gehe auf Kontoverwalten, dann auf das + Zeichen,
muss mich anmelden, und weiter geht nichts.
Wenn ich ein Google Mail einrichte ist dies kein Problem
Wo liegt mein Fehler
MFG
Bernd Biesterfeld
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vor 2 Jahren
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wolliballa
vor 3 Jahren
Einrichten kannst Du die Adresse möglicherweise nicht, nur eine weitere , existierende hinzufügen.
Ist das wirklich ein echtes weiteres Postfach oder nur ein alias zu einem bestehenden?
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b.biesterfeld
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Es ist eine zweite neue Adresse diese lautet ,[xxx]
ich komme nach dem login immer nur wieder auf die Seite Konto verwalten, gehe ich auf + Zeichen gehts wieder von vorne
wieder login und weiter nichts
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
DRINGEND Adresse löschen!!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
b.biesterfeld
vor 3 Jahren
Warum laest sich in der Telekom App keine zweite Telekom Mail Adresse einrichten.
Ich habe dieses vor Monaten auf meinen Handy problem los einrichten.
Jetzt auf dem Tablet gehts nicht mehr
Woran liegt es
mfg Bernd
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cannondaleMuc
Antwort
von
b.biesterfeld
vor 3 Jahren
Hallo @b.biesterfeld
scheint wohl mal wieder ein Problem mit der Telekom Mail App zu geben.
ich kann auch keine Adresse hinzufügen. Einfach später noch mal versuchen.
die beste alternative wäre du nutzt die Mail App, die auf deinem Gerät vorinstalliert ist, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
und lösch deine email Adresse im anderen Beitrag, die ist für jeden zu sehen.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
b.biesterfeld
HAMAPA
vor 3 Jahren
ch kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.
Ist das eine weitere E-Mail-Adresse die zu deinem E-Mail-Konto gehört.
Oder willst du ein zweites bestehendes E-Mail-Konto mit eigenem Login hinzufügen.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Da das Problem bei @cannondaleMuc ebenfalls besteht, würde ich das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen.
Mögt ihr mir bitte einmal verraten:
-Welches Endgerät ihr nutzt
-Welche Firmware auf dem Gerät installiert ist
-Welche App Version genutzt wird
Freundliche Grüße
Finn A.
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b.biesterfeld
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo ich benutzte die aktuelle Telekom Mail App.
Fritz Box 7590 mit aktueller Software.
Neues Handy xiamoni 10 t pro mit Android 11
Also wie gesagt auf meinem alten Handy ging es noch.
Jetzt bekomme ich es auch dort nicht mehr hin.
Es muss an der Telekom App liegen
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wolliballa
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Dann weg damit.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@b.biesterfeld
du hast du doch eine funktionierte vorinstallierte email App auf deinem smartphone, warum nutzt du die nicht?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Mikko
vor 3 Jahren
In solchen Fällen, wenn die Telekom-Mail-App nach der Passworteingabe abbricht, kann es manchmal helfen, testweise für diesen Vorgang einmal einen anderen Standardbrowser im Handy einzustellen. Denn der Anmeldevorgang läuft über den Standardbrowser. Und wenn dieser aus irgendeinem Grund Probleme mit dem Telekom-Login hat, klappt die Anmeldung in der App nicht.
Ich weiß, dass das vielleicht hier bei euch nicht unbedingt die Ursache sein muss, wenn ihr unterschiedliche Betriebssysteme nutzt, aber trotzdem wollte ich das nicht unerwähnt lassen, auch für zukünftige Mitleser
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Freundliche Grüße
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder?
Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?
Wenn dies bei euch nicht der Fall ist, hätte ich gerne für die weitere Überprüfung die Uhrzeit, wann der Login probiert wurde + eure Kundendaten per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage
Freundliche Grüße
Finn A.
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cannondaleMuc
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @b.biesterfeld @cannondaleMuc , Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder? Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?
Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder?
Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?
Hallo @Finn A.
für mich ist das ganze nicht relevant, da ich die Telekom Mail App nur zum testen nutze.
aber beim nachstellen handelte es sich um eine weitere t-online Adresse.
gerade eben nochmal getestet. Es handelt sich um eine Freemail Adresse.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Für eine genauere Analyse benötige ich allerdings trotzdem die angeforderten Daten.
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
b.biesterfeld