e.mail adresse laest sich nicht einrichten

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.

Ich gehe auf Kontoverwalten, dann auf das + Zeichen,

muss mich anmelden, und weiter geht nichts.

Wenn ich ein Google Mail einrichte ist dies kein Problem

 

Wo liegt mein Fehler

 

MFG

Bernd Biesterfeld

733

16

  • vor 3 Jahren

    Einrichten kannst Du die Adresse möglicherweise nicht, nur eine weitere , existierende hinzufügen.

    Ist das wirklich ein echtes weiteres Postfach oder nur ein alias zu einem bestehenden?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    DRINGEND Adresse löschen!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Warum laest sich in der Telekom App keine zweite Telekom Mail Adresse einrichten.

    Ich habe dieses vor Monaten auf meinen Handy problem los einrichten.

    Jetzt auf dem Tablet gehts nicht mehr

     

    Woran liegt es

     

    mfg Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @b.biesterfeld 

     

    scheint wohl mal wieder ein Problem mit der Telekom Mail App zu geben. 
    ich kann auch keine Adresse hinzufügen. Einfach später noch mal versuchen. 

    die beste alternative wäre du nutzt die Mail App, die auf deinem Gerät vorinstalliert ist, dann hast du solch Probleme nicht mehr.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    und lösch deine email Adresse im anderen Beitrag, die ist für jeden zu sehen. 

    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
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    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    b.biesterfeld

    ch kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.

    ch kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.
    b.biesterfeld
    ch kann in der Telekom App meine zweite E.Mail Adresse nicht einrichten.

    Ist das eine weitere E-Mail-Adresse die zu deinem E-Mail-Konto gehört.

     

    Oder willst du ein zweites bestehendes E-Mail-Konto mit eigenem Login hinzufügen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @b.biesterfeld,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Da das Problem bei @cannondaleMuc ebenfalls besteht, würde ich das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen.

    Mögt ihr mir bitte einmal verraten:
    -Welches Endgerät ihr nutzt
    -Welche Firmware auf dem Gerät installiert ist
    -Welche App Version genutzt wird

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @b.biesterfeld  schrieb:

    Hallo ich benutzte die aktuelle Telekom Mail App.

     

    Neues Handy xiamoni 10 t pro mit Android 11

     

    Es muss an der Telekom App liegen


    @b.biesterfeld 

    du hast du doch eine funktionierte vorinstallierte email App auf deinem smartphone, warum nutzt du die nicht?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    In solchen Fällen, wenn die Telekom-Mail-App nach der Passworteingabe abbricht, kann es manchmal helfen, testweise für diesen Vorgang einmal einen anderen Standardbrowser im Handy einzustellen. Denn der Anmeldevorgang läuft über den Standardbrowser. Und wenn dieser aus irgendeinem Grund Probleme mit dem Telekom-Login hat, klappt die Anmeldung in der App nicht.

     

    Ich weiß, dass das vielleicht hier bei euch nicht unbedingt die Ursache sein muss, wenn ihr unterschiedliche Betriebssysteme nutzt, aber trotzdem wollte ich das nicht unerwähnt lassen, auch für zukünftige Mitleser Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Vielen Dank, für die schnellen Rückmeldungen. Fröhlich Ich habe die Anfrage an die Fachabteilung nun eingestellt und gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich die Antwort der Kollegen habe.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @b.biesterfeld @cannondaleMuc ,

    ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich Ich hab es soeben mit zwei Endgeräte und 4 verschiedenen Accounts getestet. Jeweils erfolgte auch beim vierten Konto nach dem Login der Rücksprung in die App mit dem angelegten Konto.
    Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder?

    Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?

    Wenn dies bei euch nicht der Fall ist, hätte ich gerne für die weitere Überprüfung die Uhrzeit, wann der Login probiert wurde + eure Kundendaten per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.









    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Finn A.

    Guten Morgen @b.biesterfeld @cannondaleMuc , Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder? Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?

    Guten Morgen @b.biesterfeld @cannondaleMuc ,

    Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder?

    Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?
    Finn A.
    Guten Morgen @b.biesterfeld @cannondaleMuc ,

    Den Entwicklern ist das geschilderte Problem nur dann bekannt, wenn beim Telekom-Login nicht die @t-online.de / magenta.de Adresse sondern eine externe E-MailAdresse verwendet wurde. Aber das wird hier doch nicht der Fall sein, oder?

    Mögt ihr mir einmal eine Rückmeldung geben, ob dies bei euch zutrifft oder nicht?

    Hallo @Finn A. 

     

    für mich ist das ganze nicht relevant, da ich die Telekom Mail App nur zum testen nutze. 
    aber beim nachstellen handelte es sich um eine weitere t-online Adresse.

    gerade eben nochmal getestet. Es handelt sich um eine Freemail Adresse. 

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @cannondaleMuc

    Danke für die Rückmeldung. Fröhlich Ich werde den Kollegen das noch mitteilen.

    Für eine genauere Analyse benötige ich allerdings trotzdem die angeforderten Daten.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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