email-adressen zu meinem Anschluss

4 months ago

Hallo,

vor vielen Jahren bin ich mit meiner PArtnerin zusammengezogen. Dabei haben wir ihre damalige Festnetz.Telefonnummer und auch alle ihre zugehörigen email-Adressen auf meinen Anschluss übernommen. Für die Übernahme der email-Adressen hatte ich damals ein entsprechendes Formualr ausgefüllt. Der Umzug funkionierte auch ganz gut und irgendwann konnte ich dann die email-Adressen meiner Partnerin in meinem Kundenkonto sehen.

Wenn ich heute im emailcenter unter den Einstellungen nach meinen email-ADressen schaue, sehe ich dort nur meine eigene. Weder die meiner PArtnerin noch die meines Kindes kann ich dort finden/sehen. Alle Lösungen, die ich zu dieser Frage hier im Forum finden konnte, verwiesen immer auf die Einstellungen im emailcenter, wo ich aber unter dem Menüpunkt "Zusätzliche Adressen" keine der gesuchten email-Adressen sehe. Dito unter "Alternative Adressen".

Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?

 

Grüße,

Harald

192

5

    • 4 months ago

      Letzte Hoffnung.leider unwahrscheinlich..

       

      Cookies und Cache löschen oder anderer browser

       

       

      Waren ja sicher alias Adressen.. zusätzliche Adressen

       

      Die waren vor ca 2 Wochen alle unsichtbar..wurde aber gelöst.

      0

    • 4 months ago

      Schick ein mail an die verlorenen Adressen.. kommen die an oder Fehlermeldung

      0

    • 4 months ago

      hw1896

      Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?

      Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?
      hw1896
      Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt einsehen oder ändern?

      Wahrscheinlich wurden die Adressen als Inklusivnutzer eingerichtet und haben jeweils ihr eigenes Login

      Seit November ist die Verwaltung von Inklusivnutzern im Kundencenter nicht mehr möglich

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-telekom/kundencenter/inklusivnutzer-passwort-aendern

       

      Seit dem 28. November 2024 kann ein Hauptnutzer keinen Inklusivnutzer mehr verwalten.

      Seit dem 28. November 2024 kann ein Hauptnutzer keinen Inklusivnutzer mehr verwalten.
      Seit dem 28. November 2024 kann ein Hauptnutzer keinen Inklusivnutzer mehr verwalten.

      Inklusivnutzer verwalten jetzt alles selbst unter ihrem eigenen Login

      0

    • 4 months ago

      Hallo hw1896,

      > Frage: Wo kann ich die anderen email-Adressen, die ich zu meinem
      > Anschluss eingerichtet hatte bzw. dorthin übernommen wurden, jetzt
      > einsehen oder ändern?

      Inklusivnutzer kann man zur Zeit noch im Kundencenter in der alten Ansicht sehen: Verträge -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen -> dort nach unten Scrollen.

      Grüße
      gabi

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Hallo @hw1896,

       

      es gab ja hier bereits gute Hilfe. Schau dir doch bitte einmal den Tipp van gabi an. Der sollte dir weiterhelfen.

       

      Gruß

      Sebastian

       

       

      Hinweis:

       

      Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung  unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from