Solved

Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden

9 months ago

Hallo,


ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.

1. Formular Mail Adresse löschen

2. Formular Mail Adresse freigeben

 

Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.

Beim zweiten Formular kam:

"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."


Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße

157

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Jürgen U.,

       

      nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.

      Hat alles super geklappt.

       

      Viele Grüße
      Bernhard

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    157

    0

    1

    in  

    140

    1

    3

    Solved

    in  

    973

    0

    6

    Solved

    in  

    411

    0

    3