Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.
1. Formular Mail Adresse löschen
2. Formular Mail Adresse freigeben
Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.
Beim zweiten Formular kam:
"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."
Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße
153
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
0
3
vor 2 Jahren
138
1
3
aluny
Community Guide
vor 4 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wenn laut Rückmeldung die Adresse nicht gesperrt ist, hast Du dann schon mal versucht sie als Freemeil wieder einzurichten?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
aluny
vor 4 Monaten
Hallo @Jürgen U.,
nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.
Hat alles super geklappt.
Viele Grüße
Bernhard
0