Gelöst

Email Adrresse des Inclusivnutzers kann nicht freigegeben werden

vor 10 Monaten

Hallo,


ich habe versucht die Mail Adresse des Inclusivnutzers als Freemail Adresse gemäß Telekom Anleitung umzuwandeln.

1. Formular Mail Adresse löschen

2. Formular Mail Adresse freigeben

 

Beim ersten Formular habe ich die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert hat.

Beim zweiten Formular kam:

"leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist.
Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu."


Ich habe das Ganze dann ein zweites mal versucht, jedoch ohne Änderung.
Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Jürgen U.,

       

      nochmal vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Support.

      Hat alles super geklappt.

       

      Viele Grüße
      Bernhard

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