Email als Spam eingestuft
vor 8 Jahren
Hallo wollte soeben eine Email senden.
Ein Butto geht auf mit "Fehler beim Senden".
Da steht Email konnte nicht versendet werden da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Was soll ich tun?
MfG
R.Seiler
605
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
190
0
6
1253
2
4
506
0
3
wolliballa
vor 8 Jahren
Wäre hilfreich, wenn Du Dein Problem vollständig beschreiben würdest.
.- wie willst Du die Mail verschicken? Browser/ Mailcenter oder Mailprogramm (welches)
- was steht denn drin in der Mail?
- Attachment?
- Empfänger- Provider
.......
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 8 Jahren
Wenn Dein Attachment wirklich harmlos war, könntest Du es auch mal mit einem Mail-Programm versuchen, was ich für tägliche Nutzung sowieso empfehlen würde ( Outlook, Thunderbird ....)
Manche Provider reagieren aus gutem Grund z.B. empfindlich bei .exe-Dateien, da reicht es manchmal schon, die Dateiendung zu ändern z.B. in .istexe oder in ein .zip-Archiv zu packen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
hajo777
vor 8 Jahren
Ohne Kenntnis des Inhalts der Mail und der Art, wie sie versendet werden soll und welches Programm die Fehlermeldung ausgegeben hat, ist nur ein sehr allgemeiner Rat möglich, nämlich: Wortlaut und/oder Anhänge so ändern, dass die Mail ohne Fehlerhinweis durchgeht.
hajo777
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hajo777
Ralf Ringhofer
vor 3 Jahren
Hallo Mit der Haupt-eMAil-Adresse xxx@t-online.de kann keine eMail versendet werden. Folgende Fehlermeldung komm: SMTP failure: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: xxx Mailhost: fwd76.dcpf.telekom.de Timestamp : 2022-01-04T11:27:59Z Expurgate-ID: 150726::1641295679-0001619A-F6264D73/17/44786 Authenticator: 7904819BD7F913CF509C135242523603241C5E5EFAB35B746908F87C7FF4B4B5081FF938 Die Annahme Ihrer Nachricht wurde abgelehnt, da sie als Spam oder Virus eingestuft wurde. Sollten Sie dies als unzutreffend ansehen, senden Sie bitte obige Fehlercodes an FPR@RX.T-ONLINE.DE, damit wir die Klassifizierung untersuchen koennen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Unterstuetzung! {"SPICA-REQ-ID":"be4bcce3-1a68-49a6-aba5-98935c08ab88"} Die zweite eMail-Adresse geht, es wird über den Browser auf der T-Online-Seite gemacht. Dieser Fehler tritt auf mit Linux und Windows, mit Firefox und Chrome. Telekom Techniker Thomas XXX hier, im Auftrag des Kunden.
Beitrag editiert vom Telekom-hilft Team: Bitte KEINE datengeschützten Infos öffentlich posten!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Ralf Ringhofer
vor 3 Jahren
@RADSeiler Klopf mal 'Deinem' Telekom-Techniker auf die Finger, der diesen Beitrag verfasst hat:
1. hängt man sich nicht mehr an einen 5-Jahre-alten Thread an.
2. wie Du in der Antwort von @Telekom hilft Team siehst, stand die Lösung bereits im Text. Als T-Techniker sollte man lesen können und sich schon ein wenig auskennen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf Ringhofer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RADSeiler