Email an meinen T-Online Account werden fast ausschließlich in SPAM Ordner weiter geleitet
5 years ago
Hallo, folgende Problematik würde ich gerne klären:
Bekomme ich eine Email an meine T-Online Adresse, werden sie fast ausschließlich den Posteingang zum SPAM Ordner verschoben. Meine Testmails kommen u.a. von T-Online (3) und GMX (2). Sobald diese Personen mir schreiben, werden Sie über Posteingang nach SPAM verschoben, egal ob im Betreff nur "Test", "irgendein Text" oder gar nichts steht. Ich kann diese Mails auch nicht nicht als "no SPAM" markieren, ich verschiebe dann händisch nach INBOX. Der Gedanke, das Email Programm registriert dann diese Absender als "no SPAM" , greift leider nicht. Die Einstellung für die Spambehandlung ist eingestellt, jedliche Mail nach INBOX zu leiten, funktioniert jedoch nicht. Seltsamerweise bekomme ich aber Mails von Ebay, Amazon sowie mein Dienstemail (öffentliche Dienst), die einwandfrei zugestellt werden. Eine Überprüfung der Mails im SPAM ergaben keinen Hinweis, warum sie so deklariert werden. Auch steht nicht im Header die Kennzeichnung !!SPAM bzw. *SPAM*, wie hier bei vielen Anfragen zu lesen steht. Erstellte Filter arbeiten nicht, das ich keine eindeutiges Schlüsselwort habe. Diese Problem habe ich versucht, direkt im Webmailer zu lösen. Ich nutze auch im Moment nur den Webmailer, in TB (ich habe mehrere Email Accounts) habe ich Telekom daher deaktiviert. Durch generieren einer weiteren Email wird das Telekom Email Programm neu gestartet werden, brachte aber keine Veränderung. Meine Ansicht eindeutig ein Fehler im Emailprogramm. Vieleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann.
MfG
Andreas
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