Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spam ordner immer komplett leer
vor 5 Jahren
Hallo,
da ich auf eine Onlineshop-Registrierung warte, habe ich nach langer Zeit mal wieder über das E-Mailcenter meinen Spam Ordner aufgerufen und festgestellt, dass dieser komplett leer ist.
Eigentlich sollte ich mich freuen, aber da dies eine sehr aktive E-Mailadresse ist, muss da einfach Spam anfallen.
Wie gesagt die online Registrierung kommt bei mir auch nicht an, weder im normalen Posteingang, noch im SPAM Ordner.
Ich habe den erweiterten SPAM Schutz und habe diesen ursprünglich auf die mittlere Einstellung gesetzt. (Mails als SPAM markieren und in dem Spam Ordner ablegen. Habe diesen Schutz auch mal komplett ausgeschaltet, aber keine Änderung. Es kommen keine Spammails an, obwohl ich die besagte Onlineregistrierung mittlerweile mehrmals angefordert habe.
Einige Mails scheinen einfach verloren zu gehen.
Habe ich evtl. doch noch eine Einstellung falsch getätigt?
4189
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
1
2
vor 7 Jahren
1904
0
3
vor 11 Monaten
131
0
3
vor 4 Jahren
189
0
1
vor 7 Jahren
12826
0
1
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 5 Jahren
Hi @Frank.Moe,
wenn du in deinem Spamordner auf "Mehr Info" klickst, kommst du zu diesem Video. Dort wird erklärt, dass der Spam direkt abgewiesen wird, man das aber ausstellen kann.
So du es schon (erfolglos) so eingestellt hast, dass es in den Spam-Ordner soll, probiere doch folgende Option:
"Im Posteingang anzeigen
Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt."
Ich mag aber explizit betonen, dass ich diese Einstellung nicht empfehle.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Johannes P.
vor 5 Jahren
leider besteht dann nur die Möglichkeit, Mails über eine andere Domain zu empfangen.
Sollte der bestreffende Absender auf der Spam-Liste stehen, so kann sich dieser mit den notwendigen Angaben, die Frank.Moe bereits genannt hat,
beim Postmaster melden und das weitere Vorgehen besprechen.
Viele Grüße
Torsten S.
0