Ordner leer

vor 4 Jahren

Hallo, seitdem ich die Sync plus App für die E-Mails nutzen muß, sind meine Ordner leer. Im Ordner Papierkorb sind manchmal gelöschte mails drinnen und manchmal nicht. Hatte schon über Probleme vorher gelesen. Dann verstehe ich nicht, dass die Telekom das jetzt zwanghaft einführt, wenn das nicht richtig funktioniert. Was kann ich tun, um die Inhalte meiner Ordner zu sehen? Danke im Voraus. VG 

193

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Susa5 ,

    könnten Sie bitte noch mehr Angaben machen?

     

    Auf welchem Gerät mit welchem Softwarestand greifen Sie auf Ihre e-Mails zu. Mit welchem Programm?

    Es könnte sein, dass es mit manueller Einrichtung auch einfacher geht. Dafür wären zunächst diese Angaben wichtig.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Susa5,

    da gibt es wohl ein kleines Missverständnis. Nein, zum Mail-Abruf wird die App nicht benötigt. Sie können weiterhin die Mail-Apps mit entsprechenden Einstellungen (Server: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver) verwenden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

194

0

2

Gelöst

in  

4275

0

3

Gelöst

in  

616

0

5