email app
vor 9 Monaten
Ich nutze auf einem IPad die e-mail App der Telekom um meine e-mails der "😀@t-online.de" zu lesen oder ggf. zu bearbeiten. Diese App funktionierte seit beginn der Nutzung sehr langsam. Es dauerte mehrere Sekunden um die e-mails angelzeigt zu bekommen. Oft musste ich die App mehrere male aufrufen bevor die e-mails angezeigt wurden. Seit ca. 2 - 3 Wochen warte ich auf das Anzeigen der e-mails vergeblich. Erst wird angezeigt, daß die e-mails abgerufen werden, aber sie werden nicht angezeigt.
Was ist da los? Ich kann die App nicht nutzen.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
518
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
4
vor 5 Jahren
355
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Monaten
Was ist da los? Ich kann die App nicht nutzen.
Dann nutze die App nicht, die ist nicht das gelbe vom Ei.
Dein iPad hat eine wunderbare e-mail App von Apple, nutze diese.
Dazu ein Passwort im Kundencenter anlegen.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von