Email auf free Email umgestellt

vor einem Jahr

Seid dem ich die Email Adresse umgestellt habe auf freemail, kann ich mich zwar anmelden, aber keine Emails versenden oder empfangen aus der Email app telekom. 

Wie kann der Fehler behoben werden. So das ich schnellstmöglich die Email Adresse wieder nutzen kann.

 

IMAP und POP ist mit freemail nicht mehr möglich?

139

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @K.Kohne : ist unter den Einstellungen im E-Mailcenter "POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang" aktiviert? Zahnrad oben, dann "alle Einstellungen wählen".

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @K.Kohne,

     

    danke für das nette Telefongespräch.

     

    So konnten wir die betroffene E-Mail Adresse abgleichen. In der Datenbank kann ich sehen, dass eine Umstellung von einem Vertrag auf ein Freemail-Postfach durchgeführt wurde. Trotzdem fehlen nun einige Freigaben in diesem Account.

    Ich gebe dies an unsere Fachabteilung weiter. Ich melde mich wieder hier, wenn mir eine Rückmeldung vorliegt.

     

    Sobald wieder alle erforderlichen Freigaben gesetzt sind, sollte der Zugriff auf die Mails wieder wie gewohnt funktionieren.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank das ist sehr nett. Ich bin jetzt erreichbar.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @K.Kohne,

    Hier kam die Rückmeldung sehr schnell. Wie eben schon am Telefon besprochen, ist alles bereinigt, sodass dieses E-Mail Postfach jetzt im vollen Umfang genutzt werden kann.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

1011

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

2