Gelöst

Email auf free Email umgestellt

vor einem Jahr

Seid dem ich die Email Adresse umgestellt habe auf freemail, kann ich mich zwar anmelden, aber keine Emails versenden oder empfangen aus der Email app telekom. 

Wie kann der Fehler behoben werden. So das ich schnellstmöglich die Email Adresse wieder nutzen kann.

 

IMAP und POP ist mit freemail nicht mehr möglich?

146

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @K.Kohne,

    Hier kam die Rückmeldung sehr schnell. Wie eben schon am Telefon besprochen, ist alles bereinigt, sodass dieses E-Mail Postfach jetzt im vollen Umfang genutzt werden kann.

     

    Einen schönen Tag wünscht

    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

260

0

3

in  

136

0

1

Gelöst

in  

791

0

4

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

1013

0

10

in  

429

0

2