Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Email auf free Email umgestellt
vor einem Jahr
Seid dem ich die Email Adresse umgestellt habe auf freemail, kann ich mich zwar anmelden, aber keine Emails versenden oder empfangen aus der Email app telekom.
Wie kann der Fehler behoben werden. So das ich schnellstmöglich die Email Adresse wieder nutzen kann.
IMAP und POP ist mit freemail nicht mehr möglich?
139
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
127
0
1
vor 5 Jahren
423
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@K.Kohne : ist unter den Einstellungen im E-Mailcenter "POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang" aktiviert? Zahnrad oben, dann "alle Einstellungen wählen".
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
Hallo @K.Kohne,
danke für das nette Telefongespräch.
So konnten wir die betroffene E-Mail Adresse abgleichen. In der Datenbank kann ich sehen, dass eine Umstellung von einem Vertrag auf ein Freemail-Postfach durchgeführt wurde. Trotzdem fehlen nun einige Freigaben in diesem Account.
Ich gebe dies an unsere Fachabteilung weiter. Ich melde mich wieder hier, wenn mir eine Rückmeldung vorliegt.
Sobald wieder alle erforderlichen Freigaben gesetzt sind, sollte der Zugriff auf die Mails wieder wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Jürgen U.
1
K.Kohne
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank das ist sehr nett. Ich bin jetzt erreichbar.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
K.Kohne
vor einem Jahr
@K.Kohne,
Hier kam die Rückmeldung sehr schnell. Wie eben schon am Telefon besprochen, ist alles bereinigt, sodass dieses E-Mail Postfach jetzt im vollen Umfang genutzt werden kann.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0