Gelöst
Email auf free Email umgestellt
vor einem Jahr
Seid dem ich die Email Adresse umgestellt habe auf freemail, kann ich mich zwar anmelden, aber keine Emails versenden oder empfangen aus der Email app telekom.
Wie kann der Fehler behoben werden. So das ich schnellstmöglich die Email Adresse wieder nutzen kann.
IMAP und POP ist mit freemail nicht mehr möglich?
146
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
136
0
1
vor 5 Jahren
429
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
@K.Kohne,
Hier kam die Rückmeldung sehr schnell. Wie eben schon am Telefon besprochen, ist alles bereinigt, sodass dieses E-Mail Postfach jetzt im vollen Umfang genutzt werden kann.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.