email

vor 5 Jahren

Sehr Geehrte Damen und Herren, 
Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig ist
Susan Rohmert 

258

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wann hast du gekündigt und wann würde die Mail abgeschalten? 

     

    Weißt du, ob es ein Mitnutzer oder Inklusivnutzer war?

    Thx @Stefan 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    du kannst die Mails mittels POP3 zu einem Rechner herunterladen, dann werden sie auf dem Server gelöscht sind dann aber auf dem PC

    Dann langt 1GB auf jeden Fall.

    Alternativ must du das Konto auf das kostenpflichtige MAIL& Cloud umstellen,

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Du mußt im E-Mail-Center in den Einstallungen das Passwort für externe Mail-Programme anlegen und dieses PW verwenden.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @skroh55  schrieb:

    Sehr Geehrte Damen und Herren, 
    Mit entsetzen muss ich feststellen dass meine t-online email nicht mehr funktioniert nach meiner Kündigung. Jeder Telekom berater (telefonisch und im laden) mit dem ich gesprochen habe, hat mir versichert dass sich nichts verändert im ersten Monaten (wofür ich auch bezahlt habe). Ich bin gerade ins Ausland gezogen und meine email sollte mein Hauptkontakt für alle wichtigen Kontakte wie zum Beispiel Versicherung und mein Umzugs Firma sein.Statt dessen wurde mein konto zur free umgestellt mit nur 1GB Speicher so das ich weder emails senden noch empfangen kann. Ich versuche meine emails weiterzuleiten zu mein gmail konto aber da der speciher zu klein ist geht absolut nichts. Ich bitte sie um eine schnelle Lösung, da diese email sehr wichtig istAusan Rohmert 


    Wenn du bei einem anderen Anbieter kündigst geht deine E-Mail-Adresse verloren, bei der Telekom läuft das als kostenloses Freemail-Konto  weiter, also eigentlich kein Grund zu meckern. Ein E-Mail Speicher von 1 GB sollte eigentlich ausreichen. Du brauchst ja nicht alles zu archivieren und Anlagen kann man auch auf dem Rechner speichern.  Ansonsten mußt dem bereits gemachten Vorschlag von @Stefan  nachkommen und deine Mails per POP3 abholen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

2