email

6 years ago

Hallo, ich kann seit zwei Tagen keine emails mehr über meinen Desktopcomputer versenden, egal mit welchem Browser. Ich empfange zwar mails, aber wenn ich sie versende, erhalte ich einen Tag später jeweils eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen? (Über mobile Geräte geht es.)

 

Vielen Dank

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11

  • 6 years ago

    @wolfhh 

    Welche Fehlermeldung? 

    9

    Answer

    from

    6 years ago

    Jetzt habe ich das Problem noch genauer eingegrenzt: Mit der Windows Mail App kann ich Mails problemlos versenden und sie landen nicht im Spamordner. Nur wenn ich sie über das T-Online Emailcenter verschicke, geht es nicht. Da muss doch was im Emailcenter nicht stimmen, oder? Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar.

    Answer

    from

    6 years ago

    wolfhh

    Ich habe jetzt festgestellt: Alle mails, die ich heute über das Festnetz versende, werden zwar verschickt, landen aber immer im Spam-Ordner des jeweiligen Adressaten.

    Ich habe jetzt festgestellt: Alle mails, die ich heute über das Festnetz versende, werden zwar verschickt, landen aber immer im Spam-Ordner des jeweiligen Adressaten.

    wolfhh

    Ich habe jetzt festgestellt: Alle mails, die ich heute über das Festnetz versende, werden zwar verschickt, landen aber immer im Spam-Ordner des jeweiligen Adressaten.


    Dafür sind die Einstellungen beim Empfänger (Adressat) bzw. beim Mail-Provider des Empfängers verantwortlich.

     

    Der Einfluss des Absender beschränkt sich darauf, dass er alle unterlässt, was das System des Empfänger dazu veranlassen könnte, die Mail als Spam einzugruppieren.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Mächschen

    Dann würde dein Konto missbraucht.

    Dann würde dein Konto missbraucht.

    Mächschen

    Dann würde dein Konto missbraucht.


    Dies aus dem bisher geschilderten zu schließen halte ich für gewagt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @wolfhh,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist das Problem noch aktuell? Falls ja, hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

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