email

vor 6 Jahren

Hallo, ich kann seit zwei Tagen keine emails mehr über meinen Desktopcomputer versenden, egal mit welchem Browser. Ich empfange zwar mails, aber wenn ich sie versende, erhalte ich einen Tag später jeweils eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen? (Über mobile Geräte geht es.)

 

Vielen Dank

222

11

  • vor 6 Jahren

    @wolfhh 

    Welche Fehlermeldung? 

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mächschen

    Dann würde dein Konto missbraucht.

    Dann würde dein Konto missbraucht.

    Mächschen

    Dann würde dein Konto missbraucht.


    Dies aus dem bisher geschilderten zu schließen halte ich für gewagt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @wolfhh,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ist das Problem noch aktuell? Falls ja, hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

114

0

4

vor 6 Jahren

in  

261

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

580

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

421

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

489

2

3