vor 6 Jahren
Hallo, ich kann seit zwei Tagen keine emails mehr über meinen Desktopcomputer versenden, egal mit welchem Browser. Ich empfange zwar mails, aber wenn ich sie versende, erhalte ich einen Tag später jeweils eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen? (Über mobile Geräte geht es.)
Vielen Dank
222
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Mächschen
vor 6 Jahren
@wolfhh
Welche Fehlermeldung?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Dann würde dein Konto missbraucht.
Dann würde dein Konto missbraucht.
Dies aus dem bisher geschilderten zu schließen halte ich für gewagt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist das Problem noch aktuell? Falls ja, hinterlege bitte deine Kundendaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfhh