herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Da haben dir @Woochdou und @HARTMUTIX ja schon die relevantesten Fragen gestellt und ich bin gespannt auf deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch ergänzend: Hast du das Problem auf all deinen Endgeräten oder nur auf einem?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende Thorsten Sch.
Ich empfange keine Email mehr und weiß nicht warum
Eigentlich könntest du dich glücklich schätzen; keine nervtötenden Unterbrechungen mehr. Offenbar lähmt dich das etwas mehr Informationen zu geben. Ergänzend zu den Fragen von @HARTMUTIX daher noch:
- ist denn sicher, dass dir jemand Mails gesendet hat? - falls du Webmail (Mail im Browser) nutzt: welcher Browser?
Woochdou
vor einem Jahr
Bekommst du oder der welcher dir eine Mail gesandt hat eine Mail mit einer Fehlermeldung ?
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Antwort
von
Woochdou
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welches gerät
Welche mailapp
..oder gehst du über das Web ins emailcenter
Kannst du dir selber mails senden?
Spam ordner leer ?
Hast du weiterleitung von allen mails eingerichtet
Hast du filter eingerichtet
Hast du genug speicherplatz für mails
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @michael.semar
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Da haben dir @Woochdou und @HARTMUTIX ja schon die relevantesten Fragen gestellt und ich bin gespannt auf deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch ergänzend: Hast du das Problem auf all deinen Endgeräten oder nur auf einem?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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Antwort
von
HARTMUTIX
mboettcher
vor einem Jahr
Ich empfange keine Email mehr und weiß nicht warum
Ich empfange keine Email mehr und weiß nicht warum
Eigentlich könntest du dich glücklich schätzen; keine nervtötenden Unterbrechungen mehr. Offenbar lähmt dich das etwas mehr Informationen zu geben. Ergänzend zu den Fragen von @HARTMUTIX daher noch:
- ist denn sicher, dass dir jemand Mails gesendet hat?
- falls du Webmail (Mail im Browser) nutzt: welcher Browser?
- Cache des Browsers geleert?
Falls Mailprogramm:
- Programmname, Version
-Betrienssystem, Version
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mboettcher
teezeh
vor einem Jahr
Wir wissen auch nicht warum.
Der wahrscheinlichste Grund: Dein Postfach ist voll. Prüfe -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/speicherplatz?samChecked=true, ob du noch Speicher frei hast. Ansonsten alte oder nicht länger benötigte Nachrichten löschen und danach auch den Papierkorb leeren.
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
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michael.semar