Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vor 11 Monaten
Ich empfange keine Email mehr und weiß nicht warum
100
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Bekommst du oder der welcher dir eine Mail gesandt hat eine Mail mit einer Fehlermeldung ?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Welches gerät
Welche mailapp
..oder gehst du über das Web ins emailcenter
Kannst du dir selber mails senden?
Spam ordner leer ?
Hast du weiterleitung von allen mails eingerichtet
Hast du filter eingerichtet
Hast du genug speicherplatz für mails
2
1
Thorsten Sch.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hallo @michael.semar
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Da haben dir @Woochdou und @HARTMUTIX ja schon die relevantesten Fragen gestellt und ich bin gespannt auf deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch ergänzend: Hast du das Problem auf all deinen Endgeräten oder nur auf einem?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Eigentlich könntest du dich glücklich schätzen; keine nervtötenden Unterbrechungen mehr. Offenbar lähmt dich das etwas mehr Informationen zu geben. Ergänzend zu den Fragen von @HARTMUTIX daher noch:
- ist denn sicher, dass dir jemand Mails gesendet hat?
- falls du Webmail (Mail im Browser) nutzt: welcher Browser?
- Cache des Browsers geleert?
Falls Mailprogramm:
- Programmname, Version
-Betrienssystem, Version
0
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Wir wissen auch nicht warum.
Der wahrscheinlichste Grund: Dein Postfach ist voll. Prüfe -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/speicherplatz?samChecked=true, ob du noch Speicher frei hast. Ansonsten alte oder nicht länger benötigte Nachrichten löschen und danach auch den Papierkorb leeren.
Viele Grüße
Thomas
0
0