Gelöst
eMAIL aus Juli 2019 die bereits im Papierkorb gelöscht war wiederherstellen
vor 5 Jahren
Wegen fehlendem Speicherplatz hatte ich empfangene eMAIL aus dem Jahr 2019, Juli gelöscht. Ausgehende eMAIL sind noch vorhanden. Kann ich einen Antrag stellen, die eMAIL wiederherzustellen, insbesondere da mir die sendende eMAIL-Adresse noch bekannt ist ?
328
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
437
0
1
Gelöst
333
0
4
Gelöst
375
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @tojo58 ,
eine E-Mail-Rücksicherung, egal aus welchem Ordner, ist leider nicht möglich.
Auch hier teamseitig bestätigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Geloeschte-Mails-Papierkorb-wiederherstellen/m-p/4588737#M168742
0
vor 5 Jahren
Kann ich einen Antrag stellen, die eMAIL wiederherzustellen,
Kann ich einen Antrag stellen, die eMAIL wiederherzustellen,
Aus Sicht des Datenschutzes, wie soll das funktionieren? Der Kunde löscht seine Daten und irgendwer hebt die auf @tojo58?
0
vor 5 Jahren
Wegen fehlendem Speicherplatz hatte ich empfangene eMAIL aus dem Jahr 2019, Juli gelöscht.
Wegen fehlendem Speicherplatz hatte ich empfangene eMAIL aus dem Jahr 2019, Juli gelöscht.
Leider ist es so: Nur wenn Du die E-Mails selbst irgendwo separat (z.B. auf dem PC) gespeichert hast kommst Du noch an die ran.
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sich Dein Postfach zu einem Zeitpunkt X noch irgendwo in einem telekom-eigenen Komplett-Backup (oder differentiellen, oder ...) befindet. Ein solches Backup kommt aber nur zum Einsatz wenn es zu einem Komplettausfall vieler Postfächer kommt.
Einzelne Dateien aus einem solchen Telekom-Backup rauszuziehen ist zwar auch grundsätzlich denkbar, diese Dienstleistung bietet die Telekom einem Privatkunden aber nicht an.
Wie die Backup- und Archivierungs-Strategie ist - darüber habe ich keine Info.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sich Dein Postfach zu einem Zeitpunkt X noch irgendwo in einem telekom-eigenen Komplett-Backup (oder differentiellen, oder ...) befindet.
Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sich Dein Postfach zu einem Zeitpunkt X noch irgendwo in einem telekom-eigenen Komplett-Backup (oder differentiellen, oder ...) befindet.
Falls, dann nur hoch verschlüsselt und als ganzes bei einem Defekt repoduzierbar. Alles andere könnte mit geltendem Recht kollidieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von