Solved
email Center öffnet sich nicht für Inklusivnutzer
7 years ago
Ich kann auf meine Mails als Hauptnutzer ohne Probleme zugreifen. Beim Log-In meines Partners kommt statt des Namens Willkommen lieber Kunde und obwohl die Anzahl der Mails angezeigt wird, kehrt das sich öffnende Fenster immer wieder zur T-Online Startseite zurück. Habe schon, wie in früheren Posts empfohlen den Cache geleert, habe außer Edge auch Firefox und Chrome probiert und den Flash Player überprüft. Ich habe keine Idee, was ich noch machen könnte.
914
0
15
This could help you too
5 years ago
207
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Von der Beschreiung her klingt es danach, dass der Inklusivnutzer wegen Missbrauchsverdacht gesperrt wurde. Die Passwörter wurden schon geändert? Wenn ja, tragen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer ein und geben anschließend eine Rückmeldung. Wir melden uns dann bei unseren Kollegen vom Sicherheitsteam und lassen prüfen, ob die Sperre trotz Änderung der Passwörter "hängen" geblieben ist.
Viele Grüße
Oliver I.
11
from
7 years ago
übermitteln Sie uns bitte die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers um den es geht über unser Formular: http://bit.ly/Teamkontakt
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
from
7 years ago
habe die E-Mail Adresse über das Formular übermittelt.
VG
0
from
7 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from