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Inklusivnutzer kann sich nicht im E-Mail Center einloggen

5 years ago

Hallo,

habe gestern das Passwort wird den Inklusivnutzer geändert (über Inklusivnutzer.de)

Die Änderung habe ich bezügliche einer Warnmeldung von Abuse gemacht, da das Konto eventuell gehackt wurde.

Aber im E-Mail Center klappt die Anmeldung des Intensivnutzer noch nicht.

Über andere E-Mail Programme am Tablet oder Smartphone funktioniert alles.

Auf den Bildern sieht man die Meldungen des E-Mail Centers.

Ist das Konto eventuell noch gesperrt und ich muss es erst wieder über die Hotline freigeben lassen?

 

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.

 

2020-07-05.png

Screenshot 2020-07-04 16.28.33.png

286

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @MS1961 

     

    Hallo, 

     

    wie bei den Screenshots zu sehen ist, haben Sie einen Hinweis bekommen sich an die Mitarbeiter von Abuse unter 0800 55 44 300 zu wenden. Es wird wahrscheinlich so sein, das auch wenn das Passwort geändert wurde, der Zugang ins Kundencenter bzw- E-Mail Center noch gesperrt ist. Zusätzlich ist es auch wichtig, das Sie das Passwort für den Kundencenter Zugang für den Haupt Nutzer ändern. Erst dann bitte den Kontakt mit Abuse suchen, damit Ihr Zugang manuell entsperrt werden kann.


    Erreichbar sind die Mitarbeiter von Abuse Mo.-Sa. von 8.00Uhr -22.00Uhr

     

    Gruß valliciousz

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @MS1961 ,

    Sie haben den Kontakt von @valliciousz schon genannt bekommen. Es ist wahrscheinlich erforderlich, dass Sie auch andere Passwörter, mindestens die des Inkulsivnutzers, ändern.

     

    Hier gibt es eine Beschreibung in 4 Schritten, wie vorzugehen ist, um eine Sperre aufzuheben. Das ist zwar zu einem anderen Thema, sollte aber hier genau so anwendbar sein.

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

     

    Für den Inklusivnutzer sollten mindestens alle zugehörigen Passwörter geändert werden, also auch das Passwort für e-Mailprogramme.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die Antworten. Habe gestern alle Passwörter aktualisiert und werde mich morgen bei der Hotline melden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @MS1961 ,

    Sie haben den Kontakt von @valliciousz schon genannt bekommen. Es ist wahrscheinlich erforderlich, dass Sie auch andere Passwörter, mindestens die des Inkulsivnutzers, ändern.

     

    Hier gibt es eine Beschreibung in 4 Schritten, wie vorzugehen ist, um eine Sperre aufzuheben. Das ist zwar zu einem anderen Thema, sollte aber hier genau so anwendbar sein.

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

     

    Für den Inklusivnutzer sollten mindestens alle zugehörigen Passwörter geändert werden, also auch das Passwort für e-Mailprogramme.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

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