Solved
Inklusivnutzer kann sich nicht im E-Mail Center einloggen
5 years ago
Hallo,
habe gestern das Passwort wird den Inklusivnutzer geändert (über Inklusivnutzer.de)
Die Änderung habe ich bezügliche einer Warnmeldung von Abuse gemacht, da das Konto eventuell gehackt wurde.
Aber im E-Mail Center klappt die Anmeldung des Intensivnutzer noch nicht.
Über andere E-Mail Programme am Tablet oder Smartphone funktioniert alles.
Auf den Bildern sieht man die Meldungen des E-Mail Centers.
Ist das Konto eventuell noch gesperrt und ich muss es erst wieder über die Hotline freigeben lassen?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.
286
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
7263
0
0
260
0
2
44855
0
71
Accepted Solution
valliciousz
accepted by
Daniela B.
5 years ago
@MS1961
Hallo,
wie bei den Screenshots zu sehen ist, haben Sie einen Hinweis bekommen sich an die Mitarbeiter von Abuse unter 0800 55 44 300 zu wenden. Es wird wahrscheinlich so sein, das auch wenn das Passwort geändert wurde, der Zugang ins Kundencenter bzw- E-Mail Center noch gesperrt ist. Zusätzlich ist es auch wichtig, das Sie das Passwort für den Kundencenter Zugang für den Haupt Nutzer ändern. Erst dann bitte den Kontakt mit Abuse suchen, damit Ihr Zugang manuell entsperrt werden kann.
Erreichbar sind die Mitarbeiter von Abuse Mo.-Sa. von 8.00Uhr -22.00Uhr
Gruß valliciousz
2
2
Coole Katze
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Hallo @MS1961 ,
Sie haben den Kontakt von @valliciousz schon genannt bekommen. Es ist wahrscheinlich erforderlich, dass Sie auch andere Passwörter, mindestens die des Inkulsivnutzers, ändern.
Hier gibt es eine Beschreibung in 4 Schritten, wie vorzugehen ist, um eine Sperre aufzuheben. Das ist zwar zu einem anderen Thema, sollte aber hier genau so anwendbar sein.
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Für den Inklusivnutzer sollten mindestens alle zugehörigen Passwörter geändert werden, also auch das Passwort für e-Mailprogramme.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
MS1961
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Danke für die Antworten. Habe gestern alle Passwörter aktualisiert und werde mich morgen bei der Hotline melden.
1
Unlogged in user
Answer
from
valliciousz
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
Daniela B.
5 years ago
Hallo @MS1961 ,
Sie haben den Kontakt von @valliciousz schon genannt bekommen. Es ist wahrscheinlich erforderlich, dass Sie auch andere Passwörter, mindestens die des Inkulsivnutzers, ändern.
Hier gibt es eine Beschreibung in 4 Schritten, wie vorzugehen ist, um eine Sperre aufzuheben. Das ist zwar zu einem anderen Thema, sollte aber hier genau so anwendbar sein.
Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe
Für den Inklusivnutzer sollten mindestens alle zugehörigen Passwörter geändert werden, also auch das Passwort für e-Mailprogramme.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
0