Gelöst

Inklusivnutzer kann sich nicht im E-Mail Center einloggen

vor 5 Jahren

Hallo,

habe gestern das Passwort wird den Inklusivnutzer geändert (über Inklusivnutzer.de)

Die Änderung habe ich bezügliche einer Warnmeldung von Abuse gemacht, da das Konto eventuell gehackt wurde.

Aber im E-Mail Center klappt die Anmeldung des Intensivnutzer noch nicht.

Über andere E-Mail Programme am Tablet oder Smartphone funktioniert alles.

Auf den Bildern sieht man die Meldungen des E-Mail Centers.

Ist das Konto eventuell noch gesperrt und ich muss es erst wieder über die Hotline freigeben lassen?

 

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten.

 

2020-07-05.png

Screenshot 2020-07-04 16.28.33.png

283

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @MS1961 

     

    Hallo, 

     

    wie bei den Screenshots zu sehen ist, haben Sie einen Hinweis bekommen sich an die Mitarbeiter von Abuse unter 0800 55 44 300 zu wenden. Es wird wahrscheinlich so sein, das auch wenn das Passwort geändert wurde, der Zugang ins Kundencenter bzw- E-Mail Center noch gesperrt ist. Zusätzlich ist es auch wichtig, das Sie das Passwort für den Kundencenter Zugang für den Haupt Nutzer ändern. Erst dann bitte den Kontakt mit Abuse suchen, damit Ihr Zugang manuell entsperrt werden kann.


    Erreichbar sind die Mitarbeiter von Abuse Mo.-Sa. von 8.00Uhr -22.00Uhr

     

    Gruß valliciousz

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antworten. Habe gestern alle Passwörter aktualisiert und werde mich morgen bei der Hotline melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MS1961 ,

    Sie haben den Kontakt von @valliciousz schon genannt bekommen. Es ist wahrscheinlich erforderlich, dass Sie auch andere Passwörter, mindestens die des Inkulsivnutzers, ändern.

     

    Hier gibt es eine Beschreibung in 4 Schritten, wie vorzugehen ist, um eine Sperre aufzuheben. Das ist zwar zu einem anderen Thema, sollte aber hier genau so anwendbar sein.

    Keine Berechtigung für E-Mail-Versand | Telekom Hilfe

     

    Für den Inklusivnutzer sollten mindestens alle zugehörigen Passwörter geändert werden, also auch das Passwort für e-Mailprogramme.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1604

0

3

Gelöst

in  

758

0

5

Telekom Experte

in  

7181

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.