E-öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen,

14 years ago

Mein E-Mail Center öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen? *verschmitzt

44848

75

  • 14 years ago

    Hallo lisa237,

    wir freuen uns Sie im Service-Forum begrüßen zu dürfen.

    Mein E-Mail Center öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?


    Mein E-Mail Center öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?

    Mein E-Mail Center öffnet sich nicht mehr, sehe nur E-Mail Center wird geladen, aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?


    Momentan gibt keine Einschränkungen beim E-Mail Center. Wir vermuten, dass der Fehler im Detail liegt. Was für einen Browser verwenden Sie? Manchmal hilft auch das Zurücksetzen des Browsers auf die Standardeinstellungen. Hat sich sonst etwas an den Rechnereinstellungen verändert?

    2

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo karola.kalz,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Sie hatten hier gestern mitgeteilt, dass die Nutzung des E-Mail Centers nicht möglich war. Wir hatten eine Störung, bei der der Zugang über Tablet-PCs nicht klappte. Die Störung ist inzwischen behoben worden.

    Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung des E-Mail Centers haben, melden sie sich bitte noch einmal hier.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo Telekom Team,

    > wir freuen uns Sie im Service-Forum begrüßen zu dürfen.

    Und vor lauter Freude habt Ihr glatt das Verschieben vergessen. ;-)

    Grüße
    gabi

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo gabi,

    Und vor lauter Freude habt Ihr glatt das Verschieben vergessen.

    Und vor lauter Freude habt Ihr glatt das Verschieben vergessen. Zwinkernd
    Und vor lauter Freude habt Ihr glatt das Verschieben vergessen. Zwinkernd

    Sind wir wieder mal erwischt worden. Verschieben nachgeholt.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Guten Tag,

    ich habe seitdem das gleiche Problem und wird damit kein Einzelzufall sein.
    Meine Ausstattung: ASUS X72J Laptop, Window7 64 Home Premium mit IE8 und allen Services. Auf XP Home läuft es, aber diese Kiste bei mir ist zu langsam.

    In dem Fenster (email-Center wird geladen) ist links unten ein gelbes Ausrufezeichen und beim Anklicken kommt Fenster mit folgendem Inhalt:

    Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnnungsgemäß

    'tagName' ist Null oder kein Objekt
    email.t-online.de Zeile 73
    Code 0 Zeichen 4
    Url: https://email.t-online.de/

    Vielleicht helfen diese Angaben zur Behebung.

    eine alternative emailadresse von mir ist 1..1XXXXXXXXXX@email.de

    mit freundlichen Grüßen

    bavariamuc

    ---
    Hinweis Telekom Team:
    E-Mail Adresse editiert

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo bavariamuc,
    herzlich willkommen im Forum.

    Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnnungsgemäß

    Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnnungsgemäß
    Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnnungsgemäß


    Bitte setzen Sie zunächst einmal die Einstellungen des Browsers auf Standard zurück.

    Dazu starten Sie den Internet Explorer und gehen über "Extras / Internetoptionen".
    Es öffnet sich das Einstellungsfenster "Internetoptionen", wechseln Sie auf den Reiter "Erweitert" und klicken dort auf
    und im Anschluss daran auf .

    Im folgenden Fenster bestätigen Sie das Zurücksetzen mit einem Klick auf .

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Sehr geehrtes T-Home-Team,

    ich komme leider auch nicht ins E-Mailcenter und zwar schon seit über 6 Stunden. Verwende Mozilla Firefox-Browser.Habe auch schon mal die privaten und temporären Daten gelöscht, Browser neu gestartet, keine Reaktion d. h. das Fenster bleibt bei "E-Mailcenter wird geladen" hängen!

    Sollte wohl doch ein Problem bei T-Online sein?

    Lg
    Woelfi

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo woelfi59,

    …ich komme leider auch nicht ins E-Mailcenter und zwar schon seit über 6 Stunden. Verwende Mozilla Firefox-Browser.Habe auch schon mal die privaten und temporären Daten gelöscht, Browser neu gestartet, keine Reaktion d. h. das Fenster bleibt bei "E-Mailcenter wird geladen" hängen!i

    Aktuell gibt es Einschränkungen bei der Nutzung des E-Mail Centers, siehe:

    http://foren.t-online.de/foren/read.php?313,6263976

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo,

    das es angeblich keine Störung gibt ist ja mal wieder cool.
    Das Emailcenter lässt sich nun mal nicht öffnen, weder mit IE8
    noch mit FF.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    rolfbm schrieb am 06.12.2010 um 13:20:
    > das es angeblich keine Störung gibt ist ja mal wieder cool.

    Hm? Du hast doch auf einen Beitrag des Teams geantwortet, in dem die
    Störung bestätigt wird.

    Regards
        Thomas

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 14 years ago

    Hallo Thomas,

    ups!!! Habe ich doch glatt den Link übersehen.

    Kann aber bei dem Thema auch mal passieren:

    Das Emailcenter, die unendliche Geschichte.

    Gruß

    Rolf

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from