Email Center - über 10000 alte Mails plötzlich als ungelesen im Posteingang, Unterordner plötzlich leer oder nur noch teilweise ungelesen
2 years ago
Hallo seit gestern Abend / heute Nacht habe ich das Problem, dass im Posteingang mehr als 10000 Mails als ungelesen angezeigt werden, dies sind alte Mails, die aus den Unterordnern verschwunden sind und jetzt in den Posteingang verschoben wurden. Die Unterordnerstruktur besteht noch, allerdings fehlen dort die Mails teilweise komplett und wenn welche in den Unterordner sind, dann sind sie als ungelesen gekennzeichnet. Was ist da passiert?
872
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
572
0
2
Solved
304
0
1
Solved
75
0
1
4 years ago
445
0
2
Marcel2605
2 years ago
Hallo @paulhorst
dort kam vorhin auch die Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ghostmailanzeige/m-p/5994846#M69807
2
10
Load 7 older comments
jojo-1
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@paulhorst ,
Wenn du hier eine Reaktion des Teams haben möchtest.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten bist du hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
welches ist dann der „richtige“ Weg?
Ob es der richtige Weg ist?
Ich kenne nur den über die Kontaktformulare:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?fs_id=c551c1b0-3c9e-452b-8cbe-a8af2eafa8f4#299370
0
clipnote
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Wie oben geschrieben:
Benutzen Sie ab sofort am Besten einen Mail Clienten wie Mailbird.
Da passiert so etwas nicht wirklich - wenn man den richtig einrichtet und Mail ordentlich darin verwaltet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
clipnote
2 years ago
Ich rate ihnen:
Keine Mail - Verwaltung ohne einen Clienten.
Das Browser - Einlog - Verfahren ist nicht optimal ... wenn es unoptimal plötzlich abläuft - wie in ihrem Fall ...
0
0
mathias.trojahn
2 years ago
Gibt es zu dem Thema eine Lösung und konnte die Ursache dafür geklärt werden? Ich hatte zu dem genannten Zeitpunkt genau das gleiche Problem. Bei mir waren es zum Glück nur ca. 1500 Mails, die ich dann manuell wieder sortiert habe.
0
1
jojo-1
Answer
from
mathias.trojahn
2 years ago
@mathias.trojahn ,
wie du vielleicht bemerkt hast Nein!
Vorschläge abgearbeitet und Rückmeldung gegeben?
0
Unlogged in user
Answer
from
mathias.trojahn
Unlogged in user
Ask
from
paulhorst