Email Center - über 10000 alte Mails plötzlich als ungelesen im Posteingang, Unterordner plötzlich leer oder nur noch teilweise ungelesen
vor 2 Jahren
Hallo seit gestern Abend / heute Nacht habe ich das Problem, dass im Posteingang mehr als 10000 Mails als ungelesen angezeigt werden, dies sind alte Mails, die aus den Unterordnern verschwunden sind und jetzt in den Posteingang verschoben wurden. Die Unterordnerstruktur besteht noch, allerdings fehlen dort die Mails teilweise komplett und wenn welche in den Unterordner sind, dann sind sie als ungelesen gekennzeichnet. Was ist da passiert?
866
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
561
0
2
Gelöst
304
0
1
Gelöst
69
0
1
vor 4 Jahren
441
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @paulhorst
dort kam vorhin auch die Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ghostmailanzeige/m-p/5994846#M69807
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
clipnote
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wie oben geschrieben:
Benutzen Sie ab sofort am Besten einen Mail Clienten wie Mailbird.
Da passiert so etwas nicht wirklich - wenn man den richtig einrichtet und Mail ordentlich darin verwaltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
clipnote
vor 2 Jahren
Ich rate ihnen:
Keine Mail - Verwaltung ohne einen Clienten.
Das Browser - Einlog - Verfahren ist nicht optimal ... wenn es unoptimal plötzlich abläuft - wie in ihrem Fall ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
clipnote
mathias.trojahn
vor 2 Jahren
Gibt es zu dem Thema eine Lösung und konnte die Ursache dafür geklärt werden? Ich hatte zu dem genannten Zeitpunkt genau das gleiche Problem. Bei mir waren es zum Glück nur ca. 1500 Mails, die ich dann manuell wieder sortiert habe.
0
1
jojo1
Antwort
von
mathias.trojahn
vor 2 Jahren
@mathias.trojahn ,
wie du vielleicht bemerkt hast Nein!
Vorschläge abgearbeitet und Rückmeldung gegeben?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mathias.trojahn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paulhorst