Email Center - über 10000 alte Mails plötzlich als ungelesen im Posteingang, Unterordner plötzlich leer oder nur noch teilweise ungelesen
vor 2 Jahren
Hallo seit gestern Abend / heute Nacht habe ich das Problem, dass im Posteingang mehr als 10000 Mails als ungelesen angezeigt werden, dies sind alte Mails, die aus den Unterordnern verschwunden sind und jetzt in den Posteingang verschoben wurden. Die Unterordnerstruktur besteht noch, allerdings fehlen dort die Mails teilweise komplett und wenn welche in den Unterordner sind, dann sind sie als ungelesen gekennzeichnet. Was ist da passiert?
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vor 4 Jahren
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Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @paulhorst
dort kam vorhin auch die Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Ghostmailanzeige/m-p/5994846#M69807
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jojo1
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@paulhorst ,
Wenn du hier eine Reaktion des Teams haben möchtest.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten bist du hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
welches ist dann der „richtige“ Weg?
Ob es der richtige Weg ist?
Ich kenne nur den über die Kontaktformulare:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?fs_id=c551c1b0-3c9e-452b-8cbe-a8af2eafa8f4#299370
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clipnote
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Wie oben geschrieben:
Benutzen Sie ab sofort am Besten einen Mail Clienten wie Mailbird.
Da passiert so etwas nicht wirklich - wenn man den richtig einrichtet und Mail ordentlich darin verwaltet.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
clipnote
vor 2 Jahren
Ich rate ihnen:
Keine Mail - Verwaltung ohne einen Clienten.
Das Browser - Einlog - Verfahren ist nicht optimal ... wenn es unoptimal plötzlich abläuft - wie in ihrem Fall ...
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mathias.trojahn
vor 2 Jahren
Gibt es zu dem Thema eine Lösung und konnte die Ursache dafür geklärt werden? Ich hatte zu dem genannten Zeitpunkt genau das gleiche Problem. Bei mir waren es zum Glück nur ca. 1500 Mails, die ich dann manuell wieder sortiert habe.
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jojo1
Antwort
von
mathias.trojahn
vor 2 Jahren
@mathias.trojahn ,
wie du vielleicht bemerkt hast Nein!
Vorschläge abgearbeitet und Rückmeldung gegeben?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mathias.trojahn
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
paulhorst