Gelöst

eMail-Center ausser Funktion

vor 6 Jahren

07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

470

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      bern.ini

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen == Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf (... aber 30 Min lang??) -- Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser: ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

      bern.ini

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


      Hallo bern,

       

      Ist anscheinend eine bundesweite Störung.Frustriert

      Da hilft nur abwarten und Tee trinken.   Frustriert

       

      Gruß

      Ernst

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... eigentlich die beste aller Antworten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      bern.ini

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen == Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf (... aber 30 Min lang??) -- Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser: ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.

      bern.ini

      07.05.19 / 15:15 h / Bremen  ==  Kein Zugriff auf das eMail-Center seit ungefaher 30 Minuten. Fenstermeldung, wonach entweder eine Stoerung vorliegt oder Wartungsarbeiten erfolgen, schlaegt auf  (... aber 30 Min lang??)  --  Ich will gar keine gezielte Antwort, ich hoffe irgendjemand bei TELEKOM liest dies. Ich verlasse jetzt mein Haus und bin gegen ca 21 h wieder zu Hause. Hoffe dann geht's wieder; besser:  ich erwarte, dass wews dann wieder funktioniert.


      Du solltest vorsorglich schon mal googeln nach "Wie gehe ich mit nicht erfüllten Erwartungen um", da gibt es 847.000 Artikel. Vielleicht hilft ja einer Fröhlich

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... eine wenig zielführende Antwort ...

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bern.iniIch finde schon, dass sie zielführend ist. Die Äußerung 'ich erwarte...' ist das Problem. Geduld wird empfohlen. Du hast sogar unterschrieben, dass Dein Zugang zum Internet & Telefon sogar 11 ganze Tage ausfallen darf.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ... sorry, aber meine "Erwartungen" an einen Dienstleister orientieren sich IMMER und ausnahmslos an der oeffentlichen Selbstdarstellung des Betreffenden. -- Ich moechte aber auch betonen, dass ich im Allgemeinen mit der TELEKOM zufrieden bin; zumindest kenne ich niemand der vollumfaenglich besser ist. Dass ich "... 11 Tage Ausfall ..." unterschrieben habe war mir so nicht bewusst. Stammt vermutlich aus dem versehentlich gesetzen Haken bei "Loesung". In der  Sache gibt es aber auch von den AGB abweichende Vertraege wenn bestimmte Umstaende dies ermoeglichen und/oder rechtfertigen. Die TELEKOM ist da flexibler als manch einer denkt oder weiss.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    90

    0

    7

    Gelöst

    in  

    164

    0

    1

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3129

    0

    4